Montag, 24. August 2015

[Project Z4]Modeshop-Online2000


Was kann Frau außer Schuhen nie genug haben? Richtig- Handtaschen ! So um die 10-15 Stück davon in unterschiedlichsten Formen, Größen und Farben tummeln sich auch bei mir herum. Man braucht ja schließlich zu jedem Anlass & Outfit die passende Tasche. Dank unseres Sponsors Modeshop-Online2000 darf sich meine große Handtaschen-Familie nun über Zuwachs freuen.


Über Modeshop-Online2000

Modeshop-Online2000 ist ein kleines Familienunternehmen, welches von Anja und ihrem Mann gegründet wurde. Seit fast exakt 4 Jahren betreiben sie in Eigenregie ihren Onlineshop, in welchem sie ein großes Sortiment an Taschen, Geldbörsen und modischen Accessoires anbieten. Auswahl und Einkauf der Waren, das Einfügen neuer Artikel in den Onlineshop, Warenversand und und und....all das erledigen die beiden ganz allein und arbeiten in Hochzeiten schon mal bis zu 18 Stunden täglich. 100% positive Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate zeugen nicht nur von der Zufriedenheit ihrer Kunden sondern auch von dem großen Engagement von Anja und ihrem Mann.
(Bildquelle:Modeshop-Online2000)

Für Project Z4 durften sich jede von uns etwas Hübsches aussuchen,also nix wie hin zu Modeshop-Online2000. 

Der Shop selbst, ist ein reiner ebay-Shop, simpel und leichtverständlich aufgebaut. In der linken Spalte befinden sich die Kategorien und rechts davon die Produkte in Galerieansicht. Die Detailbilder zu den einzelnen Produkten sind von sehr guter Qualität, zudem ist die Artikelbeschreibung sehr ausführlich.

Angesichts hochsommerlicher Temperaturen stand mir nicht so der Sinn nach Mützen, Schals und Loops. Auch eine neue Geldbörse brauchte ich nicht. Also ab in die "Taschenabteilung". Und die hatte es in sich: Kunstledertaschen oder welche aus Stoff, Rucksäcke, Gürteltaschen, Strandtaschen und noch einiges mehr. Schwarz oder braun, mit Eulen oder Babymotiv, mit Schulterriemen oder Tragegriffen. Uff, das musste ich erstmal sacken lassen und mir Gedanken über meine "Zukünftige" machen. Meinem Ausschlussverfahren fielen Rucksäcke, Strand- und Gürteltaschen zum Opfer, ebenso ein wenig später Stofftaschen und das Eulenmotiv. In der Sparte "Kunstledertaschen" wurde ich schließlich fündig.

(Bildquelle:Modeshop-Online2000)


Dieses schicke Exemplar sollte es werden. Wie ihr seht, gibt es die Tasche in verschiedenen Farben. Für mich sollte es die Tasche in schwarz werden. Die schlichte  Grundfarbe wir mit verschiedenfarbigen Streifen auf der Vorderseite aufgepeppt. Besonderes Detail sind für mich allerdings die Griffe. Neben dem üblichen Schulterriemen habe ich so eine weitere Variante, die Tasche zu tragen. Angegeben sind für die Tasche folgende Maße: ca. 27 cm x 32 cm x 10 cm (Länge, Breite, Tiefe, gemessen ohne Griffe). 

Der Versand erfolgte zügig und total unkompliziert und schon bald konnte ich mich davon überzeugen, dass die Tasche wirklich wie im Onlineshop abgebildet aussieht



Auf der Rückseite befindet sich ein Fach, welches mittels Reissverschluss geschlossen wird. 


Im großen Innenfach (mit Reißverschluss) befinden sich 2 kleinere Taschen, welche ebenfalls mit Reißverschlüssen ausgestattet sind. Zudem gibt es noch 2 offene Fächer, in denen Frau bspw. Handy und Taschentücher unterbringen kann. Das Innenfutter passt sich farblich dem Design der Tasche an.



Die Verarbeitung aller Materialien ist tadellos, d.h. die Tasche weist keinerlei Mängel auf, Innenfutter sowie Reißverschlüsse sind ordentlich eingenäht. Zudem sind die Maße der Tasche, wie im Shop angegeben.




Der Trageriemen wird mittels 2 Karabinerhaken befestigt und lässt sich so sehr einfach anbringen oder abnehmen.


Die Tragegriffe sind, wie die Karabinerhaken, Einhängeösen und äußeren Reißverschluss-Zipper, aus silberfarbenem Metall.



Ich bin rundum glücklich mit meiner neuen Handtasche und habe sie natürlich auch schon das ein oder andere Mal ausgeführt. 
Also Mädels, solltet ihr aktuell Bedarf an schicken Handtaschen haben oder Euch für die kommende Herbst/Wintersaison mit Mütze & Co ausstatten wollen, dann werft doch mal einen Blick in den Modeshop-Online2000.


Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen