Mittwoch, 19. August 2015

[Preview] p2 Limited Edition: Brave and Beautiful


p2 Limited Edition: Brave and Beautiful

Die absolute Poleposition auf den internationalen Runways belegt zurzeit der rustikale Folklore-Style – für wilde, furchtlose Frauen, die es lieben, die Welt zu bereisen und sich bei ihrem Look von fremden Kulturen inspirieren zu lassen: von Paisley-, Tribal- und Azteken-Mustern bis zu Ethno-Prints, aufwendigen Stickereien, Tweed-Stoffen und Leder – in dieser Saison darf es ruhig robust zugehen!
Das Make-up zum Look: ein frischer, perfekt konturierter Teint, Smokey-Eyes und auffällig in Szene gesetzte Lippen in Nude-, Rot-, Braun- oder Beeren-Nuancen.




Die neue Limited Edition Brave and Beautiful findest du vom 01. September bis 31. Oktober 2015 in deinem dm-Markt.

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, was ich von dieser LE halten soll. Klar, die Farben sind schön intensiv und passen genau in den Herbst, aber es ist nichts dabei, wo ich mir denke: "Wow, das MUSS ich haben". Was vielleicht auch daran liegt,dass man irgendwann genug Schminkzeug daheim hat, um sich bis ins hohe Rentnerinnen-Alter fröhlich jeden Tag aufs Neue die waghalsigsten Make ups schminken zu können. 

Was haltet ihr denn von dieser LE? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen