Montag, 31. August 2015

[Project Z4] klein-2


Ich steh ja sehr auf handmade-Produkte und bewundere das Können und die Kreativität ihrer Designer sehr. Schon das ein oder andere Stück durfte aus verschiedenen Ateliers oder DaWanda-Shops zu mir nach Hause. Dass das kleines handmade-Label klein-2 Sponsor unseres Bloggertreffens sein würde, hat mich daher riesig gefreut.Noch dazu stieg Heimatverbundenheit bei mir auf, als ich gesehen habe, dass klein-2 #daheimimschönstenfreistaatderwelt ist...nämlich im schönen Erzgebirge in Sachsen.

(Bildquelle:klein-2)



Über das Label
Hinter klein-2 verbirgt sich das Designer-Duo Kathrin Junghans und Janett Fischer. Mit viel Kreativität, Fantasie und Fleiß fertigen die Beiden alle ihre Artikel im klein-2 Atelier im sächsischen Lößnitz.

"Klein-2 ist ein Label voller Fantasie und Kreativität. Ein Mix aus frischer Streetwear und Accessoires für zu Haue und jeden Tag mit Prints die aus jeden grauen Tag eine Freudenparty machen."

Mit diesen Worten beschreibt klein-2 sich selbst und wenn man sich den Shop genauer anschaut, kann man diesem Motto nur zustimmen.

Tops, Shirts, Taschen, Beutel und weitere Accessoires mit ganz verschiedenen Motiven und/oder kurzen Statement-Sprüchen sind im DaWanda-Shop zu finden.

Schon längst sind Stoffbeutel nicht mehr nur ein hilfreicher Einkaufsbegleiter. Mittlerweile findet man sie in der Schule und der Uni oder auch am Arbeitsplatz. Dank cooler Sprüche und modischen Drucken zieht der Träger/die Trägerin alle Blicke auf sich. Und auch ich bin jetzt stolze Besitzerin eines dieser Kult-Beutel.

Darf ich vorstellen?? Das ist *Wolke_black* - mein neuer Stoffbeutel mit Regenwolkendruck.


*Wolke_black* ist aus 100% Baumwolle und 38cm x 42cm groß, mit Henkeln kommt er auf eine Gesamtlänge von ca. 70 cm. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Alle Nähte sind gerade und fest und auch der Druck ist tadellos.


Dank seiner langen Henkel kann der Beutel nicht nur in der Hand getragen werde, sondern auch trendy über der Schulter. 




Der klein-2 Shop lädt zum stöbern ein und wenn auch ihr auf handmade-Mode/Accessoires steht, dann schaut unbedingt mal dort vorbei. 








2 Kommentare: