Dienstag, 18. August 2015

[Project Z4] Fairy-Box

Als es während der Organisation von Project Z4 hieß, dass das Team von Fairy-Box als Sponsor gewonnen werden konnte, war meine Freude groß und meine Neugier noch größer. Bisher habe ich noch keine dieser Beauty-Überraschungsboxen geordert-allen Versuchungen, die da tagtäglich via Facebook, Instagram & Co lauern, zum Trotz ;) 

Vorab habe ich mich schon auf der Webseite von Fairy-Box ein wenig umgeschaut und erfuhr, dass die Boxen eine Mischung hochwertiger Naturkosmetik beinhalten, welche zudem tierversuchsfrei sind. In jeder Box sind  vier bis sechs hochwertige, exklusive Beautyprodukte in Original- oder Sondergröße enthalten. Gepackt und verpackt wird die Fairy-Box in einer Behindertenwerkstatt ganz in der Nähe des Firmensitzes. Dieses Gesamtkonzept gefällt mir richtig gut und ich war voller Vorfreude auf meine Fairy-Box.



Die schlichte Pappbox mit dem blauen Vögelchen wird von einem blauen Band, an welchem auch die Produktkarte angebracht ist, verschlossen und passt somit auch rein äußerlich voll und ganz in das Konzep von Fairy-Box. Ich habe die Juni-Box erhalten und möchte Euch den Inhalt nun näher vorstellen.


Shampoo Ecowell - Nährt und schützt die natürliche Feuchtigkeit des Haares (200 ml, Originalgröße, Preis: € 13,00)


Conditioner Ecowell - Für trockenes und strapaziertes Haar, mit Bio Sheabutter und Bio Vanilleöl. Leichte Kämmbarkeit, ohne zu beschweren (200 ml, Originalgröße, Preis: € 16,00)


Rosmarin Handseife Sonett - Herrlicher Duft aus Pflanzenölen-pflegt ihne auszutrocknen (120ml- Größe, Preis: € 0,99)


Blusher Rouge Benecos - Seidiges Puder-Rouge-Trio: leuchtender Pfirsichton (gibt Frische), heller Rosé-Champagner-Ton (setzt Highlights), kräftiger Rosenholzton (kontouriert). Strahlend erfrischender Teint für jeden Tag (5g, Originalgröße, Preis: €3,99)


Blusher, Rougepinsel - weiches Pinselhaar (Originalprodukt, Preis: € 3,95)


Wow, bei der Produktauswahl hat  jemand sehr überlegt gehandelt und nicht irgendwelche Produkte wahllos zusammengewürfelt. Aufeinander abgestimmt sind Shampoo & Conditioner sowie Blush & Pinsel. 


Heimlicher Star der Box ist für mich das kleine Fläschchen Rosmarin-Seife...in den krautig-herben Duft habe ich mich sofort verliebt. Conditionern hatte ich zwar seit einiger Zeit schon abgeschworen-sie sorgten bei mir immer nur für zu weiches Haar, was mir platt und schlaff auf dem Kopf herumhing. Restbestände verbrauche ich aktuell beim Rasieren. Nun starte ich jedoch gern einen neuen Versuch mit den beiden Haarpflegeprodukten von Ecowell. Der Blush-Pinsel kommt wie gerufen, mein alter Pinsel verliert seit ein paar Tagen Haare und wird durch den Pinsel aus der Fairy Box ersetzt. Für meinen Geschmack hätte der Pinsel ein klein wenig fester gebunden sein können. 


Ich bin vom Inhalt der Juni-Box sehr angetan-alle Produkte werden bei mir Verwendung finden und ich freue mich darauf, sie ausprobieren zu können.

Wenn ich Euch jetzt neugierig gemacht habe, dann schaut doch mal bei Fairy-Box vorbei. Dort findet ihr auch alle weiteren wissenswerten Informationen rund um die Box.





Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

6 Kommentare:

  1. Hey

    Wow die Box hätte mir auch so richtig gut gefallen. Besonders der Blush hat es mir angetan. Haarpflege kann ich auch immer gebrauchen und der Pinsel ist auch toll. Allein die Handseife ist eventuell nicht ganz meins, da ich Rosmarin nicht sonderlich gern habe.

    Sonnige Grüße
    Franzy^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Handseife find ich nun wieder richtig toll-die riecht so herrlich frisch und herb/krautig...ich mag ja sowas lieber, wie süß/fruchtig.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo,

    eine tolle Box und der Inhalt ist auch sehr hochwertig und klasse.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Zusammenstellung auch sehr stimmig-gefällt mir sehr gut, wenn man merkt, dass sich da jemand Gedanken gemacht hat,welche Produkte in die Box kommen. Bei manch anderer Beautybox sieht die Auswahl manchmal so lieblos zusammengepackt aus.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Schöne Box. Der blush ist echt hübsch. Ich mag die Philosophie hinter der Box

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Philosophie hinter der Fairy-Box ist für mich auch total stimmig. Den Blush habe ich mittlerweile schon ein paar Mal getragen und finde ihn auch sehr hübsch.

      Löschen