Donnerstag, 27. August 2015

[Project Z4] Nicka K New York Lippenprodukte


Einer der Hauptsponsoren von Project Z4 war  Nicka K New York. Nicka K bietet ein umfangreiches Sortiment an dekorativer Kosmetik und deren Zubehör (z. Bsp. Pinsel).

Das Label wurde 1995 in New York gegründet und agiert mittlerweile, u.a. via Franchising, in 78 Ländern weltweit. Auch in Deutschland macht Nicka K sich langsam aber sicher einen Namen-erhältlich sind die Produkte vorerst noch fast ausschliesslich via Amazon. Jedoch ist für September 2015 die Neueröffnung einer Beauty Lounge in Berlin geplant, welche auch einen Teil des Sortiments zum Verkauf anbietet. Falls also jemand aus meinem Leserkreis aus Berlin kommt, dann schaut doch am 6. September mal in den Geschäftsräumen in der Giesebrechtstraße 18 vorbei. Neben vielen tollen Produkten erwarten Euch auch kleine Überraschungen.


Für unser Bloggertreffen stellte uns Nicka K New York eine große Auswahl an Produkten zur Verfügung. Zu viele Produkte, um sie alle in einem Post vorzustellen, weshalb ich mich entschlossen habe, die Produkte auf 2 Posts aufzuteilen. Starten möchte ich heute mit den Lippenprodukten und im 2. Post werde ich Euch dann von den Augenprodukten berichten.


Was verbirgt sich den hinter diesen 5 bunten Gesellen? Die Form ist ja schon mal außergewöhnlich und macht neugierig. Es sind Lippenpflegestifte.


Hinter den 5 verschiedenen Farben stehen auch 5 verschiedene Duftrichtungen


  • Rot - Erdbeere
  • Gelb - Zitrone
  • Grün - Apfel
  • Blau - Minze
  • Pink - Kirsche 

Die Lippenpflegestifte haben eine gute Pflegewirkung und duften nicht zu aufdringlich künstlich. Jedoch bereitet mir der Preis arge Kopfschmerzn-  € 4,95 /Stück finde ich doch schon recht überzogen und würde sie mir nicht nachkaufen.


Weiterhin durfte ich mich über diese 3 Schätzchen freuen. Es sind Lippenstifte aus der Hydro-Lipstick-Reihe.  Schon von der Optik bin ich sehr angetan-Lippenstifthülsen in rot-braunem Metalliclook. Trendig und edel zugleich. 


Alle 3 Lippenstifte duften dezent-pudrig, sind von cremiger Textur, lassen sich gut auftragen und hinterlassen ein geschmeidiges Gefühl auf den Lippen. Ich hatte anfangs die Befürchtung, dass der Lippenstift aufgrund seiner Cremigkeit auf den Lippen umherrutscht oder die Farbe in die feinen Fältchen um die Lippen "kriecht". Beides ist aber nicht der Fall. Schon im ersten Auftrag decken alle 3 Farben sehr gut, eine zweite Schicht sorgt allerdings für eine intensivere Farbtiefe. Dank einer feuchtigkeitsspendenden Formel wirken die Lippen gut gepflegt und trocknen nicht aus. Wenn man vorsichtig isst und trinkt halten die Lippenstifte mehrere Stunden, ehe sie beginnen zu verblassen, einer ausgiebigen Schlemmerei halten sie allerdings nicht stand. Auch preislich können mich die Lippenstifte überzeugen. Knappe 9 Euro für einen Lippenstift geht bei der Qualität für mich vollkommen in Ordnung.

NY002 Stop - ein klassisches, intensives Rot



NY006 Fairfax - ein dunkles Braun



NY007 Begonia - ein sinnliches Rot mit metallischem Schimmer




Lippen so braun wie dunkle Schokolade - eine Farbe für jeden Tag ist "Fairfax" ganz sicher nicht, aber es hat Spaß gemacht, sich mal mit einer so ungewöhnlichen Nuance zu schminken. "Krass aber rockt!" ... das war die Meinung von Andrina von "Alaminja testet" und damit trifft sie den Nagel auf den Kopf.

Obwohl ich eher auf matte Töne stehe, gefällt mir das metallische Rot von "Begonia" sehr gut. Auch für den nahenden Herbst kann ich mir die Farbe gut vorstellen. Bleibt noch "Stop" und wer mich kennt, weiß, dass knalliges Rot bei mir immer geht. 

HIER findet ihr nicht nur die tollen Lippenstifte der Hydro-Lipstick-Reihe, sondern viele weitere Produkte von Nicka K New York und ganz zum Schluß würde mich jetzt noch interessieren, was Ihr für eine Meinung zum Lippenstift in der Farbe "Fairfax" habt. Hot or not? Würdet ihr Euch trauen, sowas im Alltag zu tragen?






11 Kommentare:

  1. Huhu

    WOW O.O der dunkle Lippenstift knallt ja mal richtig O.O
    unglaublich toll ^^
    Danke für deinen Bericht.

    Sonnige Grüße
    Franzy^^

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben... hätte nicht gedacht, dass dieses dunkle Braun so toll aussehen kann! Steht Dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte anfangs auch Bedenken, aber die haben sich mit der Zeit zerstreut. Das Ergebnis gefällt mir richtig gut.
      Liebe Grüße
      Katl

      Löschen
  3. der braune steht dir sehr gut,lg sina

    AntwortenLöschen
  4. die farben finde ich super schön und vor allem sehr kräftig, stehen dir gut!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag generell kräftige Farben auf den Lippen. Mit so Nude-Tönen hab ich immer so einen "Leichenschauhaus"-Look wie ich finde.
      Liebe Grüße
      Katl

      Löschen
  5. Hallo Sabine, klar sind die Lippenpflegestifte witzig, aber preislich ruft Nicka K da ne ganz schöne Hausnummer auf. Der Versuchung "eos" konnte ich bis jetzt ganz locker wiederstehen ;) Irgendwie sprechen mich die Dinger nicht wirklich an und ich verstehe den Hype um sie kein bißchen.
    Es lohnt sich wirklich, sich auch mal die anderen Produkte von Nicka K anzuschauen. Das mit dem Sepia-Filter hatte ich schon beim Bearbeiten der Bilder probiert und es schaut wirklich super aus ;)
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbarer Bericht :)
    Ich hätte früher auch niemals gedacht, dass ich mal viel Geld für Lippenpflegestift ausgebe und jetzt mache ich es trotzdem :D
    Die Lippenstifte sind der Hammer und ich finde es gut, dass es viele unterschiedliche Farben gibt.
    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annika,
      vielen Dank für das Kompliment :) Also bei Lippenpflegestiften tun es für mich auch die etwas preisgünstigeren-irgendwo liegt da meine "Schmerzgrenze" bei 3 Euro. Gerade diesen Hype um die teuren eos kann ich nicht nachvollziehen ;)
      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen