Freitag, 7. August 2015

Gewinnerbekanntgabe Bloggeburtstag-Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal die Glücksfee bei hrem morgendlichen Sonnenbad gestört und sie doch gebeten, einen Gewinner/eine Gewinnerin für das Geburtstagsgewinnspiel zu ermitteln. Wie ihr seht, ist die Teilnehmerzahl wieder recht überschaubar gewesen, aber umso besser, für die,die teilgenommen haben-sind eure Chancen größer ;)




Vorab möchte ich mich jedoch für Eure Glückwünsche bedanken und hoffe, dass ich Euch auch im 2. Jahr weiterhin viel Freude am Lesen meiner Berichte bereiten kann. Und bestimmt wird es auch hin und wieder ein Gewinnspiel für Euch geben...also seid nicht traurig, wenn ihr heute nicht gewinnt ;) 

So, nun aber genug getextet-hier ist die Gewinnerin des Gewinnspiels.... *Trommelwirbel*


Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra...*Applaus* .... du darfst dich über das Geburtstagspäckchen freuen, welches sich ganz bald auf den Weg zu Dir machen wird.


Ich wünsche allen ein tolles Wochenende....kommt mir gut durch die Hitze. Viel trinken (natürlich ist damit kein Alkohol gemeint) & Sonnenschutz nicht vergessen.




3 Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaaa ich freu mich soooooio juhu juppi juppi vvieln lieben dank 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch auch nochmal an dieser Stelle und viel Freude mit den Sachen :)

      Löschen
  2. Uiii meine Herzlichsten Glückwünsche ^^

    Sonnige Grüße
    Franzy^^

    AntwortenLöschen