Montag, 3. August 2015

Gewinnerbekanntgabe Olia-Gewinnspiel


Hallo ihr Lieben,

angesichts der hohen Temperaturen draußen ist meine Glücksfee beim Auslosen der Gewinnerin für die Olia-Haarfarbe ganz schön ins Schwitzen gekommen. Ganze 4 Teilnehmerinnen hat sie ausfindig gemacht und hat unter höchsten Anstrengungen die Gewinnerin gezogen.
Tadaaaaa - freuen darf sich die liebe 

Eva-Maria Oehme


Liebe Eva, bitte melde Dich doch mit Deiner Adresse ganz schnell bei mir (via PN auf meiner FB-Seite).

Die Glücksfee lümmelt schon wieder in ihrem Liegestuhl, nuckelt an ihrem Cocktail mit Schirmchen und wartet auf ihren nächsten Einsatz. Denn bereits am 6.8.2015 ist sie wieder gefordert beim Gewinnspiel zum 1. Bloggeburtstag. Falls noch jemand teilnehmen möchte, dann kommt ihr *HIER* zur Teilnahme.

1 Kommentar:

  1. Meine herzlichsten Glückwünsche und viel Spass mit dem Gewinn

    Sonnige Grüße
    Franzy^^

    AntwortenLöschen