Freitag, 14. August 2015

[Test]Labello Care & Color

Erst seit kurzen im Handel zu finden sind 2 Neulinge in der großen Labello-Familie. Dabei handelt es sich um die Care & Color 2 in 1 Lippenpflegestifte.




Das besondere an ihnen ist der innere Pflegekern mit Pathenol welcher von einem Farbmantel umgeben ist. Erhältlich sind die Color & Care Lippenpflegestifte in den Farben RED und NUDE.



Beide Lippenpflegestifte haben eine gute Pflegeleistung- die Lippen wirken schön gepflegt. Das enthaltene Pathenol schützt sie vor dem Austrocknen und die Farbe sorgt für ein frisches, natürliches Aussehen. Die Farbabgabe ist eher deszent, trotzdem finde ich, dass man einen Hauch von RED und NUDE auf den Lippen erkennen kann.



Rein äußerlich passen sich die beiden Labellos gut in das bestehende Sortiment ein, wobei dieses seit Anfang des Monats in einem neuen, modernen Verpackungsdesign erscheint. Somit präsentiert sich die Labello-Reihe sortimentsübergreifend einheitlich. Dominierend sind dabei die Farben Blau und Weiß und das Logo ist klarer und moderner geworden.
Die Color & Care Lippenpflegestifte beinhalten jeweils 5,5 ml und kosten je ca. € 2,49.

Welche Lippenpflegestifte benutzt ihr denn am liebsten? Also ich bin ja bekennender Lippenpflege-Junkie und hab bestimmt 10 Stück davon hier in der Wohnung und diversen Handtaschen verteilt ;) 



Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare:

  1. Hey

    Irgendwie gibt der Nudeton bei mir so gar keine Farbe ab XD
    Aber die Pflegewirkung finde ich toll.
    Danke für den tollen Bericht.

    Sonnige Grüße
    Franzy^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, auf den Lippen ist die Farbe kaum wahrnehmbar, wohingegen man sie auf der Hand noch etwas besser erkennen kann.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Produkte sehen wirklich interessant aus!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich hätten sie ein wenig farbintensiver sein dürfen ;)
      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen