Das bin ich


 
... 38 Jahre jung und Mutter eines wundervollen Sohnes.

Ich arbeite als Floristin in einem tollen Blumenladen-kann dort meiner Kreativität freien Lauf lassen und darf jeden Tag aufs Neue mit vielen netten Menschen Umgang haben.

In meiner Freizeit lese ich gern, höre Musik und treffe mich mit Familie & Freunden.







Wie ich Produkttesterin wurde... 

... angefangen hat alles im Frühsommer 2014, als ich für meine Cousine einen Damenduft mittesten durfte. 

Meine Neugier war geweckt-ich sammelte erste Informationen im Internet, las diverse Produkttest-Blogs und meldete mich schließlich für den ersten Produkttest an. Und jaaa...gleich beim ersten Mal hat es geklappt und ich wurde als Testerin ausgewählt. Selbstentdeckte bzw. mir zur Verfügung gestellte Produkte werden in Zukunft meine Familie und Freunde mittesten.

"Meine Genussmomente" sind Posts über Produkttests, Beauty, Lifestyle und Einblicke in mein privates Leben.

Nun habt ihr einen kleinen Einblick in "meine Welt" erhalten und ich hoffe, ihr habt immer viel Spaß beim Lesen meines Blogs.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen