Donnerstag, 20. August 2015

[Project Z4] Kater Likoli


"Wenn Kater schwarz, T-Shirt gut"
So manch einer wird sich jetzt fragen, was ein Kater mit T-Shirts zu tun hat? Ganz einfach: er verkauft sie - in seinem eigenen Onlineshop. Bevor jetzt jemand denkt, ich sei vollkommen übergeschnappt, kommen hier mal fix ein paar klärende Worte über den Kater ;) 



Sein vollständiger Name lautet Kater Likoli und unter diesem vertreibt er im Internet ausgefallene Designer T-Shirts. Für unser Bloggertreffen hat uns der charmante Kater mit je einem Shirt nach Wahl unterstützt. Also nix wie hin zu des Katers Onlineshop und gestöbert was das Zeug hält. Bei aktuell knapp 250 verschiedenen Motiven fiel mir die Wahl richtig schwer. An dieser Stelle hätte ich mir eine Sortierfunktion (etwa nach Farben oder Motiven ) gewünscht. Nachdem ich mehrere Shirts in der engeren Auswahl hatte, habe ich mich letztlich für "The Panda Act" entschieden. Beim Schnitt entschied ich mich für ein Basic-Shirt (wahlweise gibt es für Damen noch den figurbetonenden Odette-Schnitt) und Dank der Maßtabelle war auch schnell die entsprechende Größe gefunden. 





Der Zirkus hat ein neues Highlight! In der Manege, "The Wonderfull Panda Brothers". Panda auf Panda, die Ballance wird gehalten... meine Damen und Herren .... Applaus!


 Verpackt war das Shirt in einem weißen Umkarton, dem ein Lolli und ein T-Shirt Ausweis beilagen. Auf dem Umkarton prangt der Kater samt seinem Slogan und auf der Rückseite werden hilfreiche Wasch- und Tragetips gegeben.

Nichts bleibt so wie es ist, nur die Kunst ist für die Ewigkeit
Damit Ihr T-Shirt länger als ein Katzenleben hält, behandeln Sie es so wie jedes andere hochwertige Kleidungsstück. Waschen und bügeln Sie das T-Shirt mit der Innenseite nach außen und meiden sie das Trocknen im Trockner! Und ja, tragen Sie es mit einem Lächeln so oft es geht! 

 Der T-Shirt Ausweis ist Kater Likolis Treueprogramm. Jedem bestellten Shirt liegt ein solcher Ausweis bei und wenn man 15 von ihnen gesammelt hat, gibt es ein T-Shirt nach Wahl kostenlos. Sollte man an seinem Shirt etwas zu beanstanden haben, kann man es problemlos mit bereits beiliegendem Rücksendeaufkleber an den Kater zurückschicken. Dieser erstattet dann den Betrag bzw. tauscht das Shirt um.

Wie auf den Bildern gut zu sehen ist, sitz das T-Shirt bei mir wunderbar. Der Stoff, die Verarbeitung und der Druck sind von einwandfreier Qualität. Auch nach mehrmaligem Waschen behält das Shirt seine Form, die Nähte halten, die Farbe und der Druck verblassen nicht.



Also ich bin verzaubert vom Katerchen und seinen Shirts. Und wenn auch ihr auf der Suche nach individuellen und witzigen Shirts seid, dann kann ich Euch den Shop von Kater Likoli nur empfehlen. Egal ob romantisch-verspielt, sarkastisch oder skurril-für jeden Geschmack hält der Kater ein passendes Shirt bereit und das Ganze zu einem Top-Preis von  € 19,95. Dabei ist es egal, für welchen Schnitt oder welche Größe ihr euch entscheidet, ebenso fallen keinerlei Versandkosten an. Zahlen könnt ihr beim Kater mit Kreditkarte, per PayPal oder Überweisung und im Normalfall bringt der Postkater die Bestellung innerhalb von 1-2 Tagen zu dir nach Hause.

Neugierig geworden ??? Dann nix wie ab in den Onlineshop von Kater Likoli ;)




 Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich mag die Shirts vom Kater sehr gerne. Man bekommt gute Qualität und die Drucke halten wirklich lange. Zudem sind sie originell und hat nicht jeder ;-)
    Steht dir sehr gut und die Pandas sind ja mega süß
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand das Panda-Motiv auch total witzig...aber die Wahl fiel echt schwer, bei den vielen Motiven ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich habe auch ein Shirt vom Katerchen bekommen und finde die Shirts echt super :)
    Entschieden habe ich mich für ein Darth Vader Aufdruck :)

    http://www.lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Darth Vader-Motiv wäre genau das Richtige für meinen Sohn-der steht da total drauf ;)
      Wäre eigentlich gleich mal eine Geschenkidee für seinen Geburtstag ;)
      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen