Montag, 1. Dezember 2014

Leergut #2

Hallöchen ihr Lieben,

auch diesen Monat hat sich ein bisschen was an Leergut in unserem Bad angesammelt-darunter auch einiges an Proben. Die sollen nämlich mal so nach und nach etwas abgebaut werden ;)

Hier also der Überblick über unsere aufgebrauchtenSachen



Ganze 12 Produkte sind im vergangenen Monat zusammengekommen,die ich Euch nun ganz kurz vorstellen möchte. Außerdem erfahrt ihr, ob ich sie mir wieder kaufen würde oder eher nicht.

Betty Barclay Pure Style
Das Deo hab ich mir schon vor langer Zeit mal selbst gekauft, aber irgendwie war es in den Untiefen des Badezimmerschrankes verloren gegangen ;)  Es hat einen sehr angenehmen und frischen Duft, der keineswegs aufdringlich riecht. Ich mochte das Deodorant sehr, aber für den Moment ist es kein Nachkaufprodukt, weil ich andere Deodorantes in Gebrauch hab.

8x4 Inspire
Bei einem Gewinnspiel hatte ich dieses Deo gewonnen. Alles Wissenswerte dazu erfahrt ihr *HIER*. Für den Moment ist aber auch dies kein Nachkaufprodukt

dusch das Feel fresh
Das Deodorant duftet  ganz toll nach Grapefruit und ich hab es im Sommer sehr gern benutzt. Allerdings auch hier für den Moment kein Nachkaufprodukt.

CADEAVERA 
Diese Reinigungsmilch habe ich jetzt schon ganz lang immer wieder nachgekauft und war natürlich total zufrieden mit ihr. Nun aber ist es mal an der Zeit für einen Wechsel und daher ist sie für mich im Moment kein Nachkaufprodukt.

Balea Gesichtswasser mit Mandelblüten-Extrakt
Ein sehr erfrischendes Gesichtswasser mit angenehmen Duft. Es hat auch sehr gut die evt. noch vorhandenen Make up-Reste entfernt. Da ich nun Reinigungslotion und Gesichtswasser aus einer Serie benutze,ist es für den Moment auch kein Nachkaufprodukt.

Signal Expert Protection Ultra Complete 
Die gab es im Rahmen der Rossman Produkttester- App. Das Fazit meinerseits fiel allerdings nicht ganz so gut aus (*HIER* nachzulesen).
Daher ist es kein Nachkaufprodukt.

medipharma Lippenpflegestift Olivenöl
Den Lippenpflegestift finde ich richtig klasse. Er pflegt die Lippen unheimlich gut ohne sie auszutrocknen. Außerdem duftet und "schmeckt" er schön frisch nach Pfefferminz. Absolutes Nachkaufprodukt.

Dresdner Essenz Pflegebad Mohn/Hafermilch
Ein Produkt aus der dm-Lieblinge November-Box. Es riecht schön blumig,aber nicht zu intensiv. Aber für mich kein Nachkaufprodukt, weil ich bei Badezusätzen immer sehr spontan bin und keinen ausgemachten Favoriten habe.

Super Playboy  Press to play
Das Duschgel gehört meinem Sohn und es ist ein 2 in 1 Produkt...also Duschgel und Shampoo. Es riecht einfach nur göttlich wie ich finde. Für den Moment allerdings kein Nachkaufprodukt (schaaaaadeeeee :/), weil noch 2 Flaschen Duschgel für ihn im Schrank stehen und Nr. 3 gerade angefangen wurde.

Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo und Spülung
Getestet im Rahmen des For me Botschafterprojekts. Den Bericht & mein Fazit findet ihr *HIER*. Kein Nachkaufprodukt, weil es mich rückblickend auf die Langzeitwirkung nicht überzeugen konnte.

Lilibe Wattepads
Mit den Wattepads war ich zufrieden. Sie sind schön weich und haben nich gefusselt. Allerdings auch hier kein Nachkaufprodukt für den Moment, das ich gerade welche von dm benutze.





Verschiedene Proben von Love me Green
Die Proben von Peeling, Tages-&Nachtcreme sowie Handcreme und Bodylotion haben mir allesamt sehr gut gefallen. Die Cremes ziehen sehr gut ein und hinterlassen keinen unangenehmen Film auf der Haut. Sie duften dezent ohne dass ich jetzt genau beschreiben könnte, nach was. Außer bei der Bodylotion-die riecht unheimlich gut nach grünem Tee, richtig schön frisch. Das Peeling riecht auch angenehm und hat mir gut gefallen.




 Verschiedene Proben von Boots
Alle Proben der Cremes und Seren habe ich gut vertragen-es gab keinerlei Hautirritationen. Alle Produkte sind schnell eingezogen und haben keinen Film auf der Haut hinterlassen. Die Haut fühlte sich gut gepflegt und versorgt an. Während ich den dezenten Geruch der Cremes sehr mochte, war ich vom Duft der Seren so gar nicht angetan. Die rochen irgendwie komisch...so bissl muffig finde ich.Würde ich mir daher auch nicht kaufen.

So, das war unser November-Leergut. Ich bin gespannt, was sich im Dezember alles ansammelt...ich geh mal die Mülltonne mit meinem Leergut beglücken ;)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen