Samstag, 20. Dezember 2014

Mission "C.H.O.C. Secret" von Leibnitz

Hallo ihr Lieben,

schon vor einiger Zeit gehörten wir der C.H.O.C. Secret Mission von Leibnitz an. Es galt die neuen Sorten White Choc und Triple Choc zu testen. Heute möchte ich nun noch unser Fazit dazu nachreichen


Die Pick up! sind wie alle anderen Leibnitz-Produkte in einer gelben Folie mit überwiegend blauer Schrift verpackt. Je Packung sind 5 Stück zu je 28 Gramm enthalten. Der Preis pro Packung liegt bei ca. 1,79 €


Informationen zu den Inhaltsstoffen findet ihr *HIER*


Pick up! Triple Choc ist 3-fach schokoladig. Zwei knackige Kakaokekse und dazwischen leckere Schokolade mit zarter Schokocremefüllung.

Pick up! White Choc ist eine knackige Tafel weißer Schokolade zwischen 2 knusprigen hellen Keksen.


Wir haben beide Sorten ausprobiert und unser Testsieger war ganz schnell gefunden: Pick up! Triple Choc. Die Kekse haben eine wunderbare Kakao-Note, welche die Schokolade mit ihrem flüssigen Kern im Geschmack toll unterstützt. Der flüssige Kern ist ein Gedicht kann ich Euch sagen...nicht zu süß-aber auch nicht zu herb im Geschmack, einfach himmlisch lecker.
Die Sorte White Choc war sowohl meinem Sohn als auch mir leider viel zu süß. Zudem empfanden wir auch die Schokolade als sehr fest.
Bei beiden Sorten waren die Kekse jedoch richtig schön knusprig-was uns natürlich gut gefallen hat.



Die Pick up! eignen sich wunderbar für unterwegs als kleiner süßer Snack.
Die Sorte Triple Choc kann ich Euch wärmstens empfehlen....lecker,lecker und nochmal lecker ;)

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Danke an Leibnitz für diesen Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen