Sonntag, 14. Dezember 2014

Yves Rocher Blogger Wichteln .... Mein Wichtelpaket ist da :)

Ihr Lieben,

Ende November hatte ich Euch doch von der tollen Blogger Wichtel - Aktion von Yves Rocher berichtet (wer nochmal nachlesen möchte, der schaut *HIER* ).

Ich wurde ja von der lieben Alex von Ihr Produkttester beschenkt und am Freitag kam nun mein Wichtelgeschenk bei mir an. Gespannt, was Alex tolles für mich ausgesucht hat, öffnete ich das Paket. Und dieser Inhalt kam zum Vorschein....


 Aus der Weihnachtskollektion "Rote Früchte"
  • Handcreme
  • Flüssigseife
  • Duschgel
  • Lippenpflegestift

 Aus der Weihnachtskollektion "Schwarze Früchte"
  • Handcreme
  • Duschgel
  • Raumspray




Außerdem waren noch eine kuschelige Fleece-Decke und eine Shopping-Tasche dabei.

Liebe Alex,
mit der Auswahl der Produkte hast du genau meinen Geschmack getroffen-die Serie "Schwarze Früchte" hatte es mir schon im Geschäft angetan und war mein insgeheimer Wunsch :) . Aber auch die "Roten Früchte" gefallen mir sehr gut und die Kuscheldecke kommt bei dem grau-trüben Schmuddelwetter mehr denn je zum Einsatz. Nochmals vielen, lieben Dank für die große Freude, die du mir bereitet hast.

Nun bleibt mir nur noch zu hoffen, dass meine beiden Wichtel Franziska & Belinda ihre Päckchen ganz bald erhalten. Ich hoffe sehr, dass ich das passende für Euch rausgesucht habe ;)



An dieser Stelle auch nochmal ein Dank an Yves Rocher für diese sehr schöne Aktion :)

Ich wünsche Euch allen einen ruhigen und besinnlichen 3. Advent












7 Kommentare:

  1. Wirklich ein schönes Paket! Beide Serien sehen richtig toll aus! :) Ich freu mich auch schon sehr auf mein Paket. Befürchte nur, dass ich es nicht mehr schaffen werde, jemanden zu bewichteln.. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, oh ich drück ganz fest die Daumen, dass Du auch noch 2 Leute bewichteln darfst. Ich bin am Dienstag letzte Woche in der Teilnehmer-Liste erschienen und hab dann sofort meine Mail an Michelle von Yves Rocher geschickt. Wenn das bei euch auch so ist, dann würde es ja passen. Letzter Termin ist ja der 17.12. um 15 Uhr. Bis dahin müssen alle Mails da sein.

      Löschen
  2. Das ist ein wirklich tolles Paket :-) Ich bin schon gespannt ;-) Und tausend Dank, dass du an mich gedacht hast :-* LG und einen schönen 3. Advent, Belinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Belinda, und ich bin erst gespannt, ob dir die Sachen gefallen ;) Gib bitte unbedingt Bescheid, ja ?
      Liebe Grüße :-*

      Löschen
  3. Oh ja, wunderschöne Sachen, die du da bekommen hast.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, die Sachen duften sooo toll...ich bin total angetan :)

      Löschen
  4. Ein wirklich tolles Set mit schönen Sachen.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    P.S. Schnell zuschlagen! >Hier< kannst du heute noch eine schöne Handtasche gewinnen.

    AntwortenLöschen