Mittwoch, 31. Dezember 2014

Genussmomente #3

Ihr Lieben,

kurz bevor das Jahr 2014 vorbei ist, möchte ich Euch noch an meinen persönlichen Dezember-Genussmomenten teilhaben lassen.

Genussmoment #1

Mit vielen, lieben Freunden ging es zum 2. Advent auf den Historischen Weihnachtsmarkt der Festung Königstein. Wir haben das Markttreiben bestaunt und geschlemmt .... Waffeln, frisch gebrannte Nüsse, Glühwein, Eierpunsch ( der beste weit und breit .... ), Roster und vielerlei mehr :) . Immer wieder schön ist auch der Gang durch die Kasematten-welche von ganz vielen Herrenhuter Sternen erleuchtet sind.

Genussmoment #2

Am Heilig Abend war ich zum Schrott-Wichteln bei lieben Freunden eingeladen. Nach dem "offiziellen Teil" in Familie ging es also bepackt mit Wichtelgeschenken der etwas anderen Art zu einem sehr lustigen Treffen unter Freunden. Wir haben sehr viel gelacht...manch Geschenk war heiß umworben,entpuppte sich aber mitunter als größter Nonsens .... Schrott-Wichteln halt ;)



Genussmoment #3

Auch wenn es richtig anstrengend war und zum Ende hin die Lust merklich schwand .... die Plätzchen-Back-Aktion mit meinem Sohn Anfang Dezember fand ich auch richtig klasse. Mittlerweile sind alle Plätzchen bis auf den letzten Krümel verputzt ;)


Genussmoment #4

Das Wichtelpaket aus der Yves Rocher-Blogger- Wichtelaktion.  Mit ganz wunderbaren Sachen wurde ich da überrascht.... sie duften einfach wunderbar :) . *HIER* erfahrt ihr mehr dazu

Genussmoment #5

Das Team von Rossmann hat ganz viele Blogger mit einer Weihnachtsbox überrascht....eine sehr nette Geste, über die ich mich riesig gefreut habe. Alles dazu erfahrt ihr *HIER*


Genussmoment #6

Die ein oder andere Glühweinrunde in Gesellschafft liebster Menschen .... sehr lecker und immer ein kleiner Ausgleich zu Stress & Hektik im Weihnachtsmonat ;)




So, dass waren die Dezember- Genussmomente .... Hoffentlich kommen im neuen Jahr wieder ganz viele hinzu, von denen ich Euch dann jeden Monat aufs Neue hin berichten werde.

Bleibt mir nur noch, Euch Lieben einen guten Rutsch & alles Gute fürs neue Jahr zu wünschen. Bleibt gesund und munter. Bis nächstes Jahr ;)




2 Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Genussmomente!
    Auf ganz viele weitere Genussmomente im neuen Jahr.
    Fühl dich gedrückt. Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Dich auch ganz viele tolle Momente in 2015
      Liebe Umarmung und Grüße
      Katja

      Löschen