Dienstag, 30. Dezember 2014

Leergut #3

Hallo Ihr Lieben,

nicht nur das Jahr ist fast vorbei, sondern auch der Monat. Und das bedeutet, es gibt einen neuen Leergut-Post. Diejenigen, die der Blog-Facebookseite ihr "Däumchen hoch" gegeben haben, durften schon vorab einen kleinen Blick in die Leergut-Tüte werfen ;)

Aber ich will Euch natürlich den kompletten Inhalt nicht vorenthalten-es ist ordentlich was zusammengekommen


Abgesehen von den Proben, haben wir ganze 21 !!! Produkte leer gemacht. Diese möcht ich Euch kurz einzeln vorstellen und euch wissen lassen, ob ich mir sie wieder kaufen würde oder eher nicht.


Gilette Satin Care Rasiergel mit einem Hauch von Olaz
Ein klasse Produkt....sehr ergiebig & ganz toller Duft. Nachkaufprodukt-doch leider gab es das Rasiergel letztens in meinem dm nicht/nicht mehr. Ich hoffe, ich finde es nochmal in irgendeinem Laden.

Kneipp Kuschelbad
Mit Ingwer, Kardamom, Macadamia und Honigextrakt.Zaubert einen schönen Orange-Ton ins Badewasser und man konnte entspannt in Schaumbergen versinken und den tollen Duft des Badezusatzes geniessen. Im Moment jedoch kein Nachkaufprodukt, weil hier noch 2 Flaschen mit anderen Badezusätzen auf ihren Einsatz warten

Dove Bodylotion
10 Tage Nährpflege mit Shea-Butter .... ganz ehrlich-ich bin froh, dass diese Flasche endlich leer ist. Ich mochte die Lotion zum Ende hin gar nicht mehr richtig leiden :( Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass die mir regelrecht auf der Haut kleben bleibt und gar nicht vollständig einzieht. Die Haut fühlte sich immer irgendwie klebrig an. Kein Nachkaufprodukt

Nivea Pflegedusche Frangipani & Oil
Ich liebe es ;) Totales Nachkaufprodukt-auch wenn ich mir jetzt erstmal Treaclemoon Warm Cinnamon Nights vorgeknöpft habe.

Tetesept Sinnensalze "Wintermärchen"
Hat dem Badewasser einen intensiven Rotton verliehen und ganz lecker nach Granatapfel gerochen. Allerdings kein Nachkaufprodukt-weil noch genug andere Badezusätze im Schrank stehen ;)





Signal Sport Gel
Die Lieblingszahnpasta meines Sohnes....dmzufolge auch ein Nachkaufprodukt.

Colgate Original
Die hatte ich bei der Rossmann-Produkttester-App gewonnen. Ausführlichen Bericht dazu gibt es *HIER* . Kein Nachkaufprodukt-weil ich noch 2 verschiedene Sorten vorrätig habe.

Hairwell Antischuppen-Shampoo
Gutes und preisgünstiges Shampoo ohne Silikone. Erhältlich bei Netto. Hat gut gereinigt und vor allem meine Schuppen gut in Schach gehalten. Momentan kein Nachkaufprodukt, weil ein anderes zum Einsatz gekommen ist.


Pantene Pro-V Intensive Kräftigung 2 Min. Kur
Ich durfte davon die ganze Serie bestehend aus Shampoo, Spülung und Kur testen. Den Bericht dazu findest du *HIER* . Kein Nachkaufprodukt ... kann das Herstellerversprechen m.M.n. nicht erfüllen

Syoss Dauerhafte Coloration
Benutze ich jetzt schon seit ganz langer Zeit und bin total zufrieden mit dem Endergebnis. Ein satter dunkler Braunton von schöner, anhaltender Farbintensität. Meist brauch ich nur den Ansatz nachfärben bzw. am Hinterkopf, wenn ich frisch vom Haare schneiden komme. Absolutes Nachkaufprodukt.

L´Oreal Skin Perfection Reinigungsmilch
Reinigt die Haut zuverlässig von Make up. Hat einen sehr angenehmen, unaufdringlichen Geruch. Eine neue Packung steht schon im Bad-Nachkaufprodukt

Balea Reinigende Maske mit Zink
Die Haut fühlt sich danach sehr glatt und geschmeidig an. Zudem beugt sie gut Verunreinigungen vor und mattiert die Haut. Nachkaufprodukt

Balea Totes Meer Maske
Auch hier ist die Hat schön glatt und geschmeidig nach der Anwendung der Maske. Hat einen feinen Peelingeffekt. Benutze sie immer im Wechsel mit der Reinigenden Maske mit Zink. Nachkaufprodukt

Schaebens Schokomaske
Riecht wirklich richtig nach Schokolade und soll auch so schmecken....ich habs allerdings nicht probiert ;) Kein Nachkaufprodukt-hab meine Favoriten in Sachen Masken ;)





Manhattan Powder Rouge
Ein schöner Apricot-Ton. Lässt sich sehr schön auftragen und hält den ganzen Tag über. Nachkaufprodukt-ein neues liegt schon im Schminktäschchen.

Maybelline Super Stay 24h
Ein ganz tolles Puder von sehr guter Deckkraft. Hält auch sehr gut-keine glänzenden Stellen über den ganzen Tag. Und es ist Wasserfest!!! Als Frau ist man ja ab und zu doch mal nah am Wasser gebaut ;) Nachkaufprodukt-ist auch schon wieder ins Schminktäschche gewandert.

Dove Go fresh
Deodorant mit dem Duft von Grapefruit & Lemongras. Ich mag die Dove Deos generell sehr gern. Hab auch wieder eins davon gekauft. Dieses Mal allerdings Granatapfel. Nachkaufprodukt.

s.Oliver Original
Das gab es dieses Jahr zum Geburtstag als Geschenk von meinem Sohn. Ich mag den Duft unwahrscheinlich sehr. Hatte es vorher schon immer benutzt und werde es mir ganz sicher wieder nachkaufen. Aber erst,wenn ich den aktuellen Duft leer gemacht habe ;)




essence 24h Hand Protection Balm
Winter Edition Caramel Hot Chocolate....riecht süßlich aber nicht nach Karamell oder Schokolade für meine Begriffe. Die Hände fühlten sich gut versorgt an und die Creme zog gut ein und hinterließ keinen Film. Kein Nachkaufprodukt-weil es sowieso aus einer LE war und hier noch geschätzt 5-7 Tuben Handcreme da sind.

ebelin Wattestäbchen
Was kann man großartig dazu sagen....Wattestäbchen halt. Braucht man immer. Die neue Packung ist auch von ebelin, aber an und für sich, nehm ich die in dem Laden mit, wo ich grad bin,wenn welche auf dem Einkaufszettel stehen. Fahre dafür nicht extra zu dm ;) Nachkaufprodukt

Lancaster-Proben
Duft hat mir sehr gut gefallen. Die Creme und das Serum ziehen gut ein und hinterlassen ein gutes Hautgefühl.

L´Oreal-Proben
Gefallen mir richtig gut vom Duft her. Die Creme zieht sehr gut ein, die Haut fühlt sich gut gepflegt an. Da komm ich echt in Versuchung, mir die Originalgröße zu kaufen....aber noch hab ich genug andere Cremes hier, die auch mal alle werden müssen.

Sooo, nun kann der ganze Müll in die Tonne und die Leergut-Tüte wandert zwecks erneuter Befüllung zurück ins Bad :)
Was ist denn bei Euch so leer geworden in diesem Monat?




4 Kommentare:

  1. Puh da ist einiges leer geworden bei dir. Ich habe ehrlich gesagt nie mitgezählt was wir so aufbrauchen pro Monat. Werde ich aber zwecks Neugierde mal machen für nächsten Monat.
    Dier und deiner Familie einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      die Produkte sind allerdings nicht in einem Monat alle gemacht worden...lediglich aufgebraucht wurden sie diesen Monat ;)

      Auch für Dich und deine Lieben einen guten Rusch
      Bis nächstes Jahr ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Na holla die Waldfee, junge Frau ;-).
    Den nutze ich jetzt öfter, gell? :-P
    Ich zähle auch nie mit, was bei mir so leer wird, dafür nutze ich auch oft zu viel durcheinander. Bis auf Shampoo, Duschgel etc. da versuche ich, immer erst einmal eins leer zu machen.
    Bei Kosmetik kommt bei mir allerdings immer recht viel in Abwechslung zum Einsatz, das lohnt sich dann nicht, weil es eine Weile dauert, bis es leer wird.
    Komm' gut ins neue Jahr "Kleene" und schön, dass wir uns über diesem Weg kennengelernt haben.
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katrin,
      also bei Kosmetik dauert es bei mir auch lange, ehe etwas alle wird. Aber wie auch du, versuch ich bei Duschgel, Shampoo & Co konsequent zu sein und erst eins leer zu machen, bevor ein neues angefangen wird.
      Auch für Dich einen guten Rutsch & alles,alles Liebe für 2015 ... wir sehen uns "drüben" ;)
      dieKleene ;)

      Löschen