Freitag, 19. Dezember 2014

Freitagsfüller #8

Guten Abend,

heute bin ich aber arg spät dran mit dem Freitagsfüller ... geschuldet ist das der lieben Zeit, die mir nur so durch die Hände rinnt. So viel will noch vorm Fest erledigt sein & arbeiten gehen muss man ja auch noch ein paar Tage. 
Aber bei einem schönen Glas Rotwein hab ich Euch meine Gedanken zu den Wortschnipseln für diese Woche aufgeschrieben. Zusammengestellt wurde der Freitagsfüller wie immer von Barbara vom Blog scrap-impulse



1.  Auch von schlechten Erfahrungen kann man durchaus profitieren.

2. Meine Einkäufe für die Feiertage sind zum großen Teil schon erledigt. 

3. Wo bleibt der Winter?

4. Glühwein mag ich gerade in der Weihnachtszeit/Winterzeit sehr gern.


 
5. Ein gutes Maß an Ruhe und Gelassenheit in stressigen Momenten ist die Lösung.

6. Was glauben sie/ihr, auf was freue ich mich am meisten an Weihnachten bzw. den Weihnachtsfeiertagen?
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe & Entspannung, morgen habe ich geplant,einige Blogposts zu schreiben und Sonntag möchte ich einen lieben Menschen besuchen,der derzeit leider im KH liegt :( !

So ihr Lieben, das war mein Freitagsfüller für diese Woche. Nun werde ich den Abend ganz entspannt ausklingen lassen. Ich wünsche Euch ein ganz wunderbares Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen