Donnerstag, 1. Januar 2015

Dankeschön-Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und wünsche Euch für 2015 nur das Allerbeste.

Wer meinem Blog via Facebook folgt, kann sich vielleicht noch erinnern, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich dort die 100 Likes-Grenze überschritten habe. 


Dafür wollt ich mir für Euch eine kleine Überraschung einfallen lassen-hat zwar nun leider etwas länger gedauert (weil: Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt), aber ich hab es nicht vergessen ;)

Daher starte ich heute ein kleines Dankeschön-Gewinnspiel :)


Was gibt es zu gewinnen??

Zu gewinnen gibt es diesen bunten Mix aus Beauty-Produkten, leckerer Schoki und einem Schmuckstück
  • Yves Rocher Duschgel Rote Früchte
  • Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry
  • Pantene Pro-V Repair & Care Öl
  • sebamed Bodymilk
  • essence Lash Princess Volumen Mascara inkl. silbernem Kettchen
  • Schokolade von Milka und Lindt (hm.....soooo lecker)
  • verschiedene Pantene Pro-V Produktproben


Wie könnt ihr teilnehmen??

Logischerweise Solltet ihr der Genussmomente Facebook-Seite Euer Däumchen geschenkt haben/schenken. Die Teilnahme erfolgt direkt über das "Formular" am Ende des Posts. Dort bitte angeben, mit welchem Namen ihr der Genussmomente-Facebookseite folgt. Denkt bitte daran, dass Eure "Gefällt mir-Angaben" sichtbar sein müssen. Und schon seid ihr dabei.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 18.01.2015 um 23:59.

Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche Euch jetzt noch einen entspannten Neujahrstag :)




11 Kommentare:

  1. Hallo!

    Erst mal ein FROHES NEUES JAHR von mir! :)

    Tolle Sachen verlost du da.
    Da versuch ich doch gerne gleich mal mein Glück zum Jahresbeginn.

    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Vanessa Beranek

    Dein Gewinnspiel hab ich dort auch einfach mal geteilt. ;)
    https://www.facebook.com/vanessa.beranek.7/posts/761946607218766?pnref=story


    So nun drücke ich mir selber mal ganz fest die Daumen^^

    Lg Vanessa
    gia_1987@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      gewertet wird die Teilnahme am Gewinnspiel über das Gewinnspielformular, ganz am Ende vom Post (das Kästchen wo der grüne Button "Jetzt gewinnen" zu sehen ist). Dort einfach alles erforderliche eintragen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. ein frohes und glückliches, gesundes Jahr 2015 :-)
    LG Doreen Scharrmann

    AntwortenLöschen
  3. ein frohes und gesundes jahr 2015.mit den besten grüßen annelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annelie,
      Dankeschön :) Auch für Dich alles Gute für 2015

      Löschen
  4. Antworten
    1. Dankeschön,das wünsche ich Dir auch noch :)
      Liebe Grüße

      Löschen