Mittwoch, 10. Dezember 2014

Facebook-Freunde-Adventskalender Türchen #10


Hallo Ihr Lieben,

heute ist es endlich so weit...ich darf Türchen #10 an unserem Facebook-Freunde-Adventskalender öffnen :)



Zu gewinnen gibt es ein kleines Wohlfühlpaket für kalte & dunkle Wintertage, bestehend aus:


  • einem Paar selbstgestrickten Socken (Gr.38/39 in dunkelgrau)
  • einem DIY-Fußpeeling "Zimt/Orange"
  • einem Windlicht "Laterne mit Stern".

Zur Teilnahme einfach das untenstehende Formular anklicken & ausfüllen-schon seid ihr dabei :)

Noch ein paar kleine Worte des Dankes an:


und
  • Katrin von Das Leben ist schön fürs geduldige Fragen-Beantworten sowie die DIY-Anleitung für das Peeling, welche ich ein wenig abgewandelt habe.
Morgen öffnet sich dann Türchen #11 bei Viviens Blogkiste.

Ich wünsche allen viel Glück & vielleicht wird der Ein oder Andere ja Fan dieses Blogs bzw. der dazugehörigen Facebookseite ... würde mich über jedes Däumchen riesig freuen :)










12 Kommentare:

  1. Was für ein schönes Set.
    Leider zu klein für meine Füße ... hilfe, ich werde diskriminiert ;-).
    Wer hier nicht mitmacht, hat wohl selbst Schuld.
    Ich drücke allen in der Schuhgröße 38/39 ganz fest die Daumen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich hab schon mitbekommen,dass du auf etwas größeren Füßen durch die Welt wandelst ;)
      Hab einen schönen Tag :)
      Liebe Grüße
      dasKatl

      Löschen
  2. Super Süsses Gewinnspiel, da versuche ich doch gerne mal mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süss <3 Früher hatte ich immer die selbstgestrickten Socken von meiner Oma im Winter an. Es gab nichts besseres gegen kalte Füsse, als Omas Socken. Da meine Oma aber leider nicht mehr lebt, gibt es auch keine selbstgestrickten Socken mehr :-/ Ich würde mich riesig freuen :-) Vielen Dank für das tolle Türchen. LG Belinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mein Papa & mein Sohn sind auch immer hellauf begeistert, wenn ein Paar neue Socken für sie von den Stricknadeln hüpfen.
      Ich drück Dir die Daumen :)

      Löschen
  4. Da würden wir uns drüber freuen. Lg. Sehr sehr gerne Dabei. Liebe Grüße an alle.

    AntwortenLöschen
  5. Erst durch den Adventskalender habe ich zu Dir gefunden. Aber ... besser spät als nie. :-D

    Ich folge Dir jetzt als Anni Mauskewitz über FB,als Annett Müller über google+.

    Der Gewinn, den Du für das 10. Kalendertürchen bereitstellst, ist wirklich richtig toll. Selbstgestrickte Socken wärmen am besten. Das eine Paar, das ich hatte, mußte ich an meine Tochter abtreten ... ;-D Sie fand die gerade im Winter auch warm und kuschelig, so dass ich da nicht nein sagen konnte. Selbstgemachtes Fußpeeling für Pflege als auch als Wohlfühlmoment ist super als auch das schicke Windlicht gefällt mir.

    Natürlich mache ich da auch bei Dir mit und würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

    Sei lieb gegrüßt und genieße die Adventszeit
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annett,
      schön,dass du zu meinem Blog gefunden hast-ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim durchstöbern und lesen.
      Für´s Gewinnspiel drücke ich Dir die Daumen und sende Dir viele vorweihnachtliche Grüße
      dasKatl

      Löschen
  6. Ein wunderschönes Gewinnspiel!
    Bin zufällig hier gelandet! Selbstgestrickte socken und dann noch in meiner Größe!
    Gefällt mir sehr gut!
    Wünsche allen viel Glück!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen, danke & auch für Dich viel Glück :)
      Liebe Grüße
      dasKatl

      Löschen