Samstag, 15. November 2014

Nagellack??? Nein danke ...

Ihr Lieben,

es gibt sie ja, diese Nagellack-Süchtigen...mit 30,40 und gar noch mehr verschiedenen Lacken ;) Mir ist ehrlich gesagt schleierhaft, wie man sich alle 2-3 Tage dazu motivieren kann, sich die Nägel zu lackieren, mit den schönsten Designs zu  verzieren und dann auch noch Ewigkeiten die Finger still zu halten, damit das ganze trocknen kann. Nee, ist ehrlich gesagt so gar nicht mein Fall. TROTZDEM: Hut ab vor den Mädels, die dieses Programm immer und immer wieder durchziehen.
Auch aus einem anderen Grund gehöre ich so gar nicht zu den Nagellack-Verrückten: Mein Beruf als Floristin. Da gibt man sich eine riesengroße Mühe mit dem lackieren, verzieren und Finger still halten, geht am nächsten Tag in den Blumenladen und zerkratzt sich das ganze innerhalb von ein paar Stunden Arbeit...ganz schön deprimierende Vorstellung, oder? Aber auf schöne Nägel mag ich natürlich auch nicht verzichten-also leiste ich mir alle 4 bis 5 Wochen einen Besuch bei meiner allerliebsten Nageldesignerin :) Ganz viele wunderschöne Nägel hat sie mir in den letzten 2,5 Jahren schon gezaubert und ein paar davon möchte ich Euch heute zeigen.

Türkisfarbenes French mit weißem Airbrush, türkis-metallic Blüte und Steinchen


rotes French mit schwarzen Punkten, Rinfinger Fullcover Rot mit schwarzen Sternchen und Steinchen
Fullcover Zimt mit weißem Airbrush auf Zeige- und Ringfinger

weißes French mit Noten

Fullcover rot mit Pünktchen, Ringfinger rotes French mit Elfe, Pünktchen und Steinchen

rotes French mit weißen Pünktchen, Ringfinger mit Schleifchen

Fliegenpilze ;)

dunkelrotes French mit Hibiscusblüten und Steinchen

weißes French mit Leoprint

French in Flieder mit Ranken

Black & Red

schwarzes French mit weißen Punkten und roten Schleifen

French in Rot mit schwarzen Schleifen


Mein nächster Termin rückt langsam näher und mal wieder stellt sich die Frage "Was kommt als nächstes auf die Nägel?" Habt ihr vielleicht eine Idee? Welches der gezeigten Designs gefällt Euch am besten? Ich freue mich auf Eure Kommentare :)

PS: Ein lieber Dank geht hiermit an Katrin von Das Leben ist schön, die mit einem entsprechendem Kommentar auf ihrem Blog den Grundstein für diesen Post gelegt hat.

2 Kommentare:

  1. Oh da sind aber wirklich ein paar schöne Designs dabei! Wie wärs fürs nächste Mal mit was herbstlichem? Blätter oder einfach nur Herbstfarben wie Kupfer, Braun, Gold...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Herbstlich hab ich sie im Moment gerade-das ist das 3. Bild von oben. Der Ton nennt sicht zwar Zimt, aber man kann es getrost auch als Kupfer bezeichnen- nimmt sich meiner Meinung nach nicht wirklich viel

      Löschen