Samstag, 1. November 2014

Leergut #1

Ihr Lieben,

ganze 11 Produkte habe ich diesen Monat "zur Strecke gebracht" ;) Welche das sind und ob sie mir gefallen/nicht gefallen  haben, erfahrt ihr nun.






 Duschen/Baden/Körperpflege





Nivea Creme Care Cremdusche

Ein Produkt, welches irgendwie Kindheitserinnerungen weckt ;) . Riecht wie die Creme und hinterlässt eine geschmeidige und gut gepflegte Haut. Mehr  zur Creme Care Cremedusche gibt es hier. Habe schon ein neues Duschgel aus der Nivea-Familie daheim, also ein Nachkaufprodukt.

Nivea in Dusch Body-Lotion

Drückte sich schon seit Monaten in meinem Bad herum und das nicht ohne Grund: Die Dusche wird zur Rutschbahn und die Zeit, die man fürs eincremen nach dem Duschen spart, braucht man, um diesen schmierigen Film in der Dusche wegzuputzen. In meinen Augen ein echter Flop-kein Nachkaufprodukt

duschdas Mandarine küsst Zitronengras

Duschgel mit tollem Duft nach frischen Mandarinen und einem Hauch Zitronengras. An sich ein gutes Produkt-aber da ich bei Duschgelen immer mal was anderes probiere, ist es für den Moment kein Nachkaufprodukt.

duschdas Schutz & Hygiene Flüssigseife

Ich liebe den Duft von Kräutern und Teebaumöl. Aktuell ist eine andere duschdas-Flüssigseife in Verwendung. Vor kurzem habe ich den praktischen Nachfüllbeutel der Schutz & Hygieneseife mit 500 ml Inhalt gefunden und gleich mitgenommen. Nachkaufprodukt

Balea nature Rasierschaum mit Bio-Arganöl

Ohne Silikone, Mineralöle und Farbstoffe. Den Duft mochte ich gern und die Haut fühlte sich nach Verwendung des Rasierschaumes gut gepflegt an. Schade fand ich, dass sich kein schöner Schaum gebildet hat,der gut auf der Haut blieb. Es war mehr wie ein Moussè, welches sich recht schnellverflüssigte. Kein Nachkaufprodukt.

Bettina Barty Botanical Two-Phase Bath Cocktail rice milk & cherry blossom

Hat einen recht angenehmen Duft. Leider hielt sich der entstandene Schaum nur kurze Zeit. Wenn ich baden will, dann auch richtig. Baden ist für mich Genuss & Entspannen & in Schaumbergen versinken. Weiterhin finde ich den Preis von 6,50 € für die Flasche mit 500 ml recht üppig. Kein Nachkaufprodukt

Gesicht





Shisara Augen Make-up- Entferner

Eigenmarke von Netto. Tut, was er soll, und das auch in ordentlicher Qualität. Mascara, Eyeliner und Lidschatten entfernte er mühelos schon mit sanften Bewegungen. Bei Augen Make-up -Entferner hab ich mich auf kein bestimmtes Produkt festgelegt- wenn ein neuer gebraucht wird, dann nehm ich den beim nächsten Einkauf einfach mit-bietet ja mittlerweile auch jeder Supermarkt/Discounter an. Kein Nachkaufprodukt.

Auraté Mildes Gesichtswasser

Eigenmarke von Penny. Hatte ich von einer Nachbarin bekommen, die es nicht vertragen hatte. Ich hatte damit keinerlei Probleme. Die Haut fühlte sich schön erfrischt an, nachdem ich es verwendet hatte und es entfernte auch gut evt. noch vorhandene Make-up- Reste. Bei Gesichtswasser probiere ich mich gerade so bissl durchs breite Sortiment, daher ist das Auraté-Gesichtswasser für mich im Moment kein Nachkaufprodukt.

CADEAVERA Sanfte Reinigungsmilch

Diese Reinigungsmilch benutze ich schon seit einiger Zeit. Die Haut fühlt sich nach Verwendung des Produktes geschmeidig und gut gepflegt an. Eine neue Tube ist auch schon in Verwendung-Nachkaufprodukt.

Shisara Waschgel

Fundstück aus den hinteren Reihen des Badschrankes mit einer kleinen Restmenge Inhalt. Hat die Haut auch gut gereinigt, allerdings spannte sie nach der Anwendung ein wenig. Kein Nachkaufprodukt.

bebe young care mattierende Pflege

Mit 37 Jahren noch young care-Produkte?? In diesem Fall ein klares JA. Die Creme pflegt prima und verleiht ein mattes Hautbild. Klares Nachkaufprodukt.


So, ich geh jetzt Mal mein Leergut wegbringen ;) Mal sehen, was im November so zusammenkommt.





2 Kommentare:

  1. huhu ^^

    die Indusch Bodylotion hatte ich auch mal...voll schlimm wie rutschig die Dusche wird. Ich kauf die mir auch nicht wieder.

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen