Freitag, 21. November 2014

Freitagsfüller #4

Ihr Lieben,

und schon wieder ist eine Woche vergangen- ich habe das Gefühl, die Zeit rast nur so dahin. Nun aber ganz fix noch der Freitagsfüller, ehe der Tag ganz vorüber ist ;)



1.  Keine zündende Idee in Sachen Weihnachtsdeko in Sicht.

2.  Am Dienstag hatte ich einen schönen Abend mit lieben Freunden.

3.  Na, auch so müde wie ich ?

4.  Tiefsinnige Gespräche am frühen Morgen kann man bei mir nicht erwarten.

5.  Ich glaube,  man sollte viel öfter auf sein Bauchgefühl hören anstatt immer alles bis zum geht-nicht-mehr zu überdenken .

6.  Ein schwarzer mit roten Punkten ist mein Lieblingsschal.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich den wöchentlichen Lebensmitteleinkauf  geplant und Sonntag möchte ich die Stricknadeln zum glühen bringen ;) !



Die Textschnipsel für den Freitagsfüller findet ihr jede Woche auf 


Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende :)

2 Kommentare:

  1. Witzige Idee Süße!
    Komm' gut ins Wochenende und genieße es!
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Dich auch ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße :)

      Löschen