Mittwoch, 12. November 2014

dm-Lieblinge November 2014

Hallo Ihr Lieben,

gestern war es nun so weit und ich konnte endlich meine allerersten dm-Lieblinge abholen. Bestimmte Erwartungen hatte ich im Vorfeld nicht und am liebsten hätte ich gleich an Ort und Stelle geschaut, was drin ist. Mit einiger Beherrschung hab ich es dann aber doch noch bis nach Hause geschafft ;).

Und das ist der Inhalt der aktuellen dm-Lieblinge






Die Produkte im Einzelnen

TePe EasyPick™
Zur Reinigung der Zahnzwischenräume. Die Packung mit 36 Stück kostet 4,45 €

DOC ́s dental PROTECT WHITE 
Zuckerfreier Kaugummi aus der Schweiz. Die Kosten für 46 Stück liegen bei 2,45 €


Dresdner Essenz Pflegebad Mohn/Hafermilch 
Sensitives Pflegebad sorgt für Entspannung und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Das Tütchen mit 60 g Inhalt kostet 0,95 €


Balea MEN Ultra Sensitive After Shave Balsam
Zur speziellen Pflege und Beruhigung sehr empfindlicher Männerhaut nach der Rasur. 100 ml kosten 2,95 €






Profissimo Tulpen-Förmchen 24 Stück
Muffin‐Tulpen‐Förmchen mitweihnachtlichem Motiv. Die Packung mit 24 Stück kostet 1,95 €





Wellaflex Style & Hitzeschutz Schaumfestiger 
Schützt das Haar vor Hitzeschäden und soll für ein besseres Stylingergebnis von Föhn und Glätteisen sorgen. Die Flasche mit 200 ml kostet 1,75 €




Olaz REGENERIST LUMINOUS aufhellende & schützende Creme mit UV-Schutz 
Die Creme mit Lichtschutzfaktor 20 regeneriert das Aussehen der Haut und fördert eine gesund aussehende, jugendliche Ausstrahlung. Kosten liegen bei 19,95 €

Fazit

Ich find die Zusammenstellung der Box gut....allerdings fehlt mir eindeutig ein Produkt der Kategorie "WOW-toll, freu mich total" . Der After Shave- Balsam wird verschenkt, dito der Stylingschaum...Alles andere können wir gebrauchen. Gespannt bin ich besonders auf die Creme. Badezusatz ist bei mir auch immer willkommen- gerade im Herbst & Winter gönne ich mir gerne mal ein Bad. Die Kaugummis sind sofort in die Handtasche gewandert. Mal sehen, ob die Zahnreinigungsbürstchen gegen Zahnseide bestehen können. Last but not least die Muffinförmchen...ich hab rote mit weißen Sternchen in meiner Box gehabt und sicherlich finden die in der Vorweihnachtszeit ihre Verwendung.
Der Warenwert von knapp 35 € übersteigt die tatsächlichen Kosten von 5 € um ein vielfaches-gekauft hätte ich mir allerdings keines der enthaltenen Produkte. Und auch wenn ich nun vor Überraschung nicht gerade total aus dem Häuschen bin, so finde ich die dm-Lieblinge November 2014 gelungen und bin zufrieden :)

Wie findet ihr die Zusammenstellung und soll ich Euch vielleicht eines der Produkte zu einem späteren Zeitpunkt etwas näher vorstellen? Freue mich auf Eure Kommentare.




PS: Das Beste kommt immer zum Schluß ;)





4 Kommentare:

  1. Huhu ^^

    Ich freue mich das du Glück hattest und das Dreimonatsabo gewonnen hast und ich hoffe das die anderen beiden Boxen besser ausfallen.
    Denn mich haut die Box ja mal gar nicht vom Hocker! Wenn ich mir die Boxen der Vormonate anschaue, scheint die Lieblingebox von einen Beautybox zu ner Allrounderbox zu werden und das gefällt mir persönlich gar nicht. Na gut bin gespannt wie die anderen beiden Boxen ausfallen.

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      also mich stört jetzt an sich überhaupt nicht, dass es keine reine Beauty-Box ist... Zitat dm:" In jedem Päckchen sind mindestens fünf exklusive Neuheiten aus dem dm Sortiment. Zum Beispiel von den Marken p2 cosmetics, catrice, Maybelline, John Frieda, Das gesunde Plus, ... und vielen, vielen mehr. ". Das lässt sehr viel Spielraum zu ;) Ich bin zufrieden mit dem Inhalt, aber wie schon oben im Post erwähnt, fehlt mir das "WOW-Produkt".

      Löschen
  2. Ich bin auch der Meinung, dass die Quaität der Boxen doch sehr schwankt. Ich finde genau wie du den Badezusatz und die Creme toll, der Rest sind eher so "ok-Produkte". Und auch, wenn sie nur 5.- Euro kostet, kann man die Boxen ja durchaus miteinander vergleichen und Unterschiede feststellen. Ich drück dir ganz doll die Dauemn, dass jetzt nur noch Hammer-Boxen kommen! Liebe Grüße Caren von "Test und Liebe"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caren, ich hab mir nun am Nachmittag mal die vorhergehenden Boxen angeschaut- im Vergleich zu denen kann die Novemberausgabe definitiv nicht mithalten. Dem stimme ich zu. Ich bin jetzt jedenfalls sehr gespannt auf die nächste Box und ob dm da mal so richtig einen "raushaut" ;) is ja schließlich Weihnachten dann ... Liebe Grüße dasKatl

      Löschen