Donnerstag, 13. November 2014

Björklunda & FJDI - #4 GRAU

Ihr Lieben,

seit einiger Zeit verfolge ich nun schon den wundervollen Schwedenblog Björklunda von Heike. Dort hat sie ein tolles Fotoprojekt gestartet, welches 14tägig unter einem neuem Thema steht. 
Das das aktuelle Thema ist  "GRAU" und wie ich die Tage unterwegs zur Arbeit war sind mir die folgenden beiden Motive vor die (Handy)Kamera "gehüpft" ;)










Ich finde, beide passen gut zum Thema und ich bin jetzt schon gespannt, welches Motto Heike als nächstes heraussucht.


Mehr zu Fotografie - just do it (FJDI) findet ihr hier ... vielleicht habt Ihr ja auch Lust, bei diesem tollen Projekt mitzuwirken.





PS: Liebe Heike .... ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf das Rezept des leckeren Schokokuchens ;)

2 Kommentare:

  1. Hej Katja,
    ich freue mich, dass du dich auf die Suche nach den "grauen" Motiven begeben hast - es sind wirklich tolle Bilder herausgekommen. Hast du bei der kleine Pflanze den Morgen-Frost erwischt oder ist das die originale Farbe?
    Liebe Grüße aus Schweden Heike

    PS: Ich weiß, ich bin dir und meinen Lesern das Mini-Kuchen-Rezept schuldig :/... Ich hatte die letzte Zeit jedoch immer kranke Kinder daheim und bin nicht wirklich zum Schreiben gekommen. Aber nächste Woche ist es online und du kannst es Nachbacken ;). Ich bin gespannt auf deine Eindrücke dann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, nein das war kein Morgen-Frost, die Blätter sind tatsächlich so grau und fühlen sich ganz samtig weich an. Ich versuch mal noch, den Namen rauszufinden.
      Ich hoffe, die Kids sind inzwischen wieder wohlauf und sende liebe Grüße nach Schweden
      Katja

      Löschen