Montag, 24. November 2014

ebelin Trend Collection 2014/2015


Ihr Lieben,

passend zum Start in die funkelnde und glitzernde Adventszeit erhält die neue 
Trend Collection von ebelin Einzug in die dm-Filialen. Mit Schmuck in unterschiedlichen Variationen, was Stile, Farben und Materialien betrifft, lässt ebelin ganz sicher die Herzen von Schmuckliebhaberinnen höher schlagen. Die neuen Produkte sind ab sofort in den dm-Filialen zu finden und schon heute möchte ich sie Euch vorab kurz vorstellen.






Also ich find ja Teile von Touch of Luxury Part I & II toll und den Ring aus 
Rock Appeal. Da werde ich bei meinem nächsten dm-Besuch mal einen Blick drauf werfen und wer weiß...vielleicht darf ja was davon mit zu mir nach Hause ;)
Wie findet ihr die ebelin Trend Collection 2014/2015? Und welches der gezeigten Stücke könnte Eurer (Schmuck)Herz erobern?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen