Freitag, 14. November 2014

Freitags-Füller # 3

Ihr Lieben,

unaufhörlich schreiten die Minuten & Stunden dahin und es ist schon wieder Freitag. Zeit also für einen neuen Freitagsfüller



1.  Der Spaß am  Leben ist mir trotz einiger Tiefen nicht vergangen ;).

2.  Mein Großvater väterlicherseits war  ein großartiger Mensch.

3.  Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr  wird entweder mein großer Herrenhuter Stern oder der Adventskranz sein. (Im Bild der Kranz vom letzten Jahr)



4. Den Kopf in den Sand stecken ist keine Lösung.

5.  Oh je,  wo ist die Zeit nur hin? In ein paar Tagen ist das Jahr 2014 schon wieder Geschichte .

6. Irgendwann findet sich in der Vorweihnachtszeit immer irgendwie Zeit zum Plätzchen backen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Feierabend, morgen habe ich für die Zeit nach der Arbeit nichts geplant und Sonntag möchte ich einer lieben Bekannten bei ihren Umzugs-vorbereitungen helfen !


Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Start ins Wochenende ... habt eine tolle Zeit


Ihr mögt den Freitagsfüller und wollt selbst mitmachen??? Dann schaut doch bei Barbara von scrap-impulse vorbei

2 Kommentare:

  1. oh am Freitagsfüller könnt ich auch mal wieder teilnehmen, vergess ich momentan meisst leider. Dein adventskranz oben gefällt mir, weiß noch gar nicht was ich für einen dieses Jahr machen werde, wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende, lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, so einen groben Plan für den diesjährigen Adventskranz hab ich schon- mal sehen, ob der dann auch in die Tat umgesetzt wird ;) Auch für dich ein schönes Wochenende.
      LG Katl

      Löschen