Montag, 14. September 2015

[Project Z4] moses.Verlag - Happy me

Gehört ihr auch zu den Leuten, die stundenlang in Buchhandlungen umherstöbern können? Ich mach das von Zeit zu Zeit sehr gerne und kann darüber schon mal die tickende Uhr im Hinterkopf vergessen. Ich liebe Bücher, mag es, die langen Regalreihen der Buchhandlungen abzulaufen und mich mit Lesestoff einzudecken. Manchmal nehme ich auch in den gemütlichen Sitzecken Platz, die es in vielen Buchhandlungen mittlerweile gibt, um ein Buch "anzulesen". Habe ich dann meinen Bücherschatz gefunden, stöbere ich meistens noch ein wenig in der "Non Book"- Abteilung herum. "Non Book" ?? Ihr lest richtig-mittlerweile gibt es ja in Buchhandlungen nicht mehr nur ausschliesslich Bücher. Lesezeichen, Kalender, Notizbücher, Spiele und und und. In diesem Zusammenhang möchte ich Euch gerne den moses.Verlag vorstellen-ein weiterer großartiger Sponsor unseres Bloggertreffens "Project Z4".

(Bildquelle: Webseite des moses.Verlag)


Über moses.Verlag

Die moses. Verlags GmbH hat ihren Sitz in Kempen am Niederrhein und startete im Jahr 1991 als reiner Kinderbuchverlag, welcher aber von Beginn an schon Spielwaren im Sortiment hatte. Später wurde das Sortiment um Artikel "Für die Großen" erweitert. Verschiedene Produktlinien für Groß & Klein fanden ihren Weg ins Sortiment, welches zunehmend umfangreicher wurde. Heute bietet der moses.Verlag u.a. Kinderspiele, Wissensbücher für Kinder, Leselichter, Buchstützen, Stifte und vieles, vieles mehr an. Eine komplette Übersicht aller Themen und Produkte findet ihr *HIER*

Happy Me - "Nimm dir jeden Tag ein bisschen Zeit für´s Glücklichsein"

Es gibt Tage, da möchte man am liebsten zu Hause bleiben. Tee kochen, Lieblingsbuch zur Hand und sich unter der Bettdecke verkriechen. Mit so einer schlechten Laune möchte man seinen Mitmenschen ja nicht unbedingt begegnen. Dabei lassen sich miese Gedanken ganz einfach weglächeln. Genau dafür gibt es die neue Produktreihe Happy me: lauter Sprüche und Weisheiten, die einen das Leben mal nicht so ernst nehmen lassen, die zur Entschleunigung beitragen oder einfach gute Laune machen. Das Ganze originell und stilvoll in passende Typografie und Illustrationen umgesetzt – da wird jeder Tag gleich ein bisschen sonniger.

Aus dieser Produktreihe durfte ich mich über ein Notizbuch und ein Magnet sowie einen Bleistift freuen.


Happy me Notizbuch  "Enjoy"


Das Notizbuch ist 14,5x10 cm groß und bietet auf 156 Seiten Platz für Eintragungen aller Art. Verschiedene Sprüche zieren die einzelnen Seiten und auf der hinteren Innenseite ist eine kleine Einstecktasche für kleine Zettelchen oder Fotos vorhanden. Verschlossen wird das ganze mittels einem gelben Gummiband.  




Happy me Magnet "Live, work, create, enjoy"


Der rote Magnet hält natürlich auf allen metallischen Oberflächen und ist somit der perfekte Glücklichmacher für den Alltag. Ich habe mit dem Magnet eine Karte mit einem sehr schönen und vor allem auch wahren Spruch an meinem Kühlschrank befestigt. 


Mir gefallen Notizbuch und Magnet sehr, vor allem auch, weil beides in meiner Lieblingsfarbe Rot gehalten ist. 

Das komplette Sortiment des moses. Verlag findet ihr in Buchhandlungen, Museeumsshops, Spielwarenläden und im Online-Shop vom moses.Verlag.



2 Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    die sehen klasse aus. Notizbücher liebe ich ja und mag es etwas verspielt.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Notizbücher sind auch voll mein Beuteschema. Da hab ich meist immer eins mit in meiner Tasche :)
      Liebe Grüße

      Löschen