Donnerstag, 17. September 2015

[Ausgepackt] Glossybox September 2015 Black & White Edition

In diesem Monat gibt es von Glossybox eine Black & White Edition. Passend dazu hüllt sich die sonst hellrosa Glossybox in ein schwarz-weißes Design, welches von der US-Künstlerin Leigh Viner entworfen wurde. Ich war unheimlich gespannt auf diese Box und habe mich eben sehr gefreut, als ich die neue Glossybox beim Heimkommen auf meinem Tisch entdeckte.

Nun möchte ich Euch aber nicht unnötig auf die Folter spannen und Euch die Glossybox Black & White Edition vorstellen





Also vom Design der Box und dem Glossy Magazin bin ich ja schon mal sehr angetan-mal sehen, ob mich auch der Inhalt überzeugen kann.



Benefit Roller Lash Mascara
Danke seiner Formel soll der Mascara die Wimpern für satte 12 (!!) Stunden in Form halten. Die Hook´n Roll-Bürste definiert die Wimpern und verleiht ihnen einen traumhaften Schwung (Sondergröße € 8,82/3g)


Emité Make up Diamond Heart
Der Primer mit seiner deckenden Textur soll die Haut ebnen, den Hautton ausgleichen, Makel verschwinden lassen und Fältchen ausgleichen. Zudem verleiht er ein samtig, weiches Hautgefühl und einen gesunden Glow.
(Originalgröße € 23,00/ 15ml)


Lavera Soft Eyeliner
Das enthaltene Bio-Jojobaöl soll die Haut pflegen und gibt dem Eyeliner eine sanfte Textur, welche für einen leichten Auftrag sorgen soll. Der Eyeliner ist auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet (Originalprodukt € 6,95/Stück)


Vestige Verdant Organic Mask
Die Maske aus tiefschwarzem Torf reinigt das gesicht porentief, befreit es von Schadstoffen und freien Radikalen und strafft die Haut. (Sondergröße € 9,00/ 30ml)


icona Milano Nail Polish
Die aktuelle Trendfarbe Weiß lässt die Nägel rein und stilvoll wirken und man setzt einen schönen Kontrast damit zu dunkler Kleidung. Der Pinsel ist schön flach und der Lack soll schnell trocknen (Originalgröße € 9,50/10 ml)



Fazit 
Hach jaa, was soll ich sagen...2. Glossybox-2. Benefit-Mascara. Ich bin schwer begeistert. "Is ja nur ne Minigröße" werden jetzt einige mosern-aber ich hab damit gar kein Problem. Ich finde solche Sondergrößen bei höherpreisiger Kosmetik immer gut, denn man kann in Ruhe testen, ob einem das Produkt wirklich zusagt, ehe man €25,00 auf den Tisch blättert und am Ende vielleicht unzufrieden ist.
Auch der Lavera Eyeliner passt genau in mein "Beuteschema". Ich hab schon einige dieser Softeyeliner zu Hause und komme mit denen prima klar-ein brauner Softeyeliner fehlte mir noch und den hab ich jetzt Dank der Glossybox.
Und auch die Maske von Vestige Verdant kann bei mir voll punkten. Ich mag Masken unheimlich gerne und pack mir mind. 2x wöchentlich eine ins Gesicht. 
Bisher habe ich noch nie einen Primer unter meinem Make up verwendet-dies wird sich jetzt ändern und ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis, was der Primer von Emité Make up in mein Gesicht zaubert.

Alles wäre so schön, wenn ... 
Gemutmaßt hatte ich ja schon auf der FB-Seite meiner persönlichen Boxen-Queen Caren von Test und Liebe, dass ein Nagellack enthalten sein könnte, welchen ich in etwa so dringend brauch, wie ein Fisch ein Fahrrad. Und ich sollte Recht behalten-ich fand den weißen Nagellack in meiner Box.
Verbesserungsvorschlag ans Team der Glossybox: Fügt doch bitte beim Beautyprofil einen Unterpunkt "Nagellack: ja oder nein" ein-die Mädels mit Gelnägeln werden es Euch danken.



Trotzdem finde ich die Zusammenstellung der Black & White Edition sehr schön und freue mich darauf die Produkte auszuprobieren. Auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist die Box wieder top und besticht mit einem Warenwert von ca. € 57,00.

Sollte sich jetzt noch jemand finden, der eventuell ein Produkt in seiner aktuellen Glossybox findet, was nicht so gut ankommt-ich biete den von mir verschmähten Nagellack im Tausch ;)  

Wie gefällt Euch denn die Black & White Edition der Glossybox?




PS: Sollte ich Euer Interesse an der Glossybox geweckt haben, dann könnt ihr Euch unter diesem Link weitere Informationen zu den verschiedenen Abo-Varianten holen und ggf. Euer Wunschabo gleich abschliessen ... *KLICK MICH*

1 Kommentar:

  1. Das Thema von de Box finde ich gut

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen