Dienstag, 1. September 2015

[Ausgepackt] Glossybox August 2015 - Classic Edition

Über ein ganzes Blogjahr lang war ich eisern und standhaft. Keine der auf dem Markt befindlichen Beautyboxen konnte meinen Widerstand brechen, auch wenn dieser ,Instagram, YouTube und Facebook sei Dank, doch manches Mal erheblich ins Wanken geriet. Aber es gab auch einige Momente, wo ich mir selbst zu meiner "Abstinenz" gratulierte: nämlich dann, wenn das Geschrei groß war. "Warum hab ich Produkt ABC wenn in anderen Boxen stattdessen Produkt XYZ ist?". Boxen wurden reihenweise retourniert (soweit möglich) bzw. immer öfter mit "Kündigung gedroht.

Mit Begeisterung schaute ich Unboxing-Videos bzw. verschlang Blogposts dazu. Letzteres am Liebsten bei meiner ganz persönlichen Boxen-Queen, der einzigartigen und unvergleichlichen Caren von Test und Liebe.

Nun verkündete mir kürzlich ein heller Piep-Ton, dass ein neues elektronische Brieflein meinen virtuellen Postkasten erreicht hatte. Der Glossybox-Newsletter brachte ein seeehr verlockendes Angebot mit sich. Bei Abschluss eines flexiblen Abos erhält man die ersten 3 Boxen für € 10,00 statt sonst € 15,00.  Das flexible Abo ist jederzeit kündbar, bei Kündigung bis zum 10. eines Monats ist die Box des aktuellen Monats die Letzte, bei Kündigung ab dem 11. des aktuellen Monats erhält man noch die Box des Folgemonats.




Ich entsann mich der wohlwollenden Worte von Caren

"Was mir persönlich an der Glossybox gefällt, ist das nahezu gleichbleibend hohe Niveau der Produkt-Zusammenstellung.

Ich habe noch nie eine echte Enttäuschung erlebt, oft sind die Glossyboxen ganz besonders schön designt oder unter einem besonders netten Motto. Hier kann man nicht viel falsch machen."
und es war um mich geschehen. Ich gönnte mir die Beauty-Box im flexiblen Abo. Für (vorerst) € 10,00 kann man nicht viel falsch machen. Im August gab es eine Motto-Box namens "La dolce Vita". Diese war zum Zeitpunkt meiner Bestellung leider schon ausverkauft und somit ich die sog. "Classic-Box" bekommen.Diese enthält Produkte ,welche die Glossybox-Kundinnen in den vergangenen Monaten besonders favoritisiert hatten.

Gestern nun kam die Glossybox bei mir an und ich möchte Euch den Inhalt nicht länger vorenthalten.
Schwarzkopf OSiS+ Glamination  

Smooth Polish Elixir, welches das Haar glänzend, griffig und geschmeidig macht ohne es zu beschweren. Man gibt es vor dem Föhnen auf das feuchte Haar-zusätzlich kann man es für eine Extraportion Glanz und starken Halt noch auf trockenem Haar anwenden. (Originalprodukt € 17,50/75ml)
Dalan d`Olive Intensiv Creme 

Eine Olivenöl-Creme welche besonders trockene Haut intensiv pflegt und mit Nährstoffen versorgt. Bei Bedarf auf die pflegebedürftigen Körperstellen auftragen und sanft einmassieren. (Originalprodukt € 1,75/20 ml)
lavera Naturkosmetik Basis Sensitiv Cremdusche 

Vegane Cremedusche mit Bio-Calendula und Bio-Sojaöl, welche die Haut geschmeidig pflegt, ohne sie auszutrocknen. (Originalprodukt € 3,49/150ml)
Color Club "Blush Crush" 
Ein sehr pastelliger, ganz heller Rosaton, welcher für schön gepflegt aussehende Fingerspitzen sorgen soll. (Originalprodukt € 7,90/15ml)
Benefit They´re Real! Mascara
Benefit- die Kultmarke aus den Staaten. Mit einer neuartiken Formel soll der Mascara die Wimpern definieren, heben, verlängern und separieren. Optimales Volumen ohne zu verschmieren oder auszutrocknen. (Sondergröße € 8,65/3g)

Fazit 
Highlight der Box-für mich ganz klar der They´re Real! Mascara von Benefit. Geliebäugelt habe ich schon öfter mit ihm, aber der Preis von knapp 25 Euro ist auch nicht ganz ohne. Auch die Olivenöl-Creme gefällt mir gut-die kalte Jahreszeit rückt immer näher und da wird die Creme ganz sicher Verwendung finden. Das Duschgel hatte ich mir unlängst erst "ertauscht"- bin aber trotzdem nicht enttäuscht, es nochmal in der Box zu haben, kann man schließlich immer gebrauchen. Das OSiS+ gefällt mir vom Duft her schon mal sehr gut-ich bin gespannt, wie das Ergebnis auf meinen Haaren ausfällt. Einzig mit dem Nagellack kann ich nicht so wirklich etwas anfangen, da ich Gelnägel habe. Aber für Nagellack findet sich ganz sicher eine Abnehmerin.


Insgesamt bin ich mit der Box glücklich und zufrieden. Zudem bietet sie mit einem Warenwert von knapp 40 Euro ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Wie gefällt Euch den der Inhalt der Classic-Box? Ich freue mich auf Eure Kommentare.


6 Kommentare:

  1. Hey

    Das Osis+ ist richtig gut und ich habe bestimmt noch 2 oder 3 Flaschen davon hier rumstehen.
    Viel Spass mit deiner Box und für 10€ ist sie wirklich richtig gut ^^

    Sonnige Grüße
    Franzy^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, bei 10 Euro kann man echt nicht meckern über den Inhalt. Mal sehen, wie ich mit dem Osis+ zurechtkomme.
      Liebe Grüße
      Katl

      Löschen
  2. den inhalt find ich für ich persönlich auch sehr gelungen!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine recht gelungene Mischung, wie ich finde :)
      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  3. Hi Katja,
    du hast Recht, die Mascara ist wirklich das Beste aus der Box. Der Rest haut mich nicht sooo vom Hocker. Auch ein Grund, wieso ich sie nach zwei Monaten abbestellt habe.

    VG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlotte, ich hab ja mein Abo gerade erst abgeschlossen und bin mit dem Inhalt der Box weitestgehend zufrieden. Ich lasse mich ml überraschen, was die nächsten beiden Monate so bringen-dank flexiblen Abo kann man ja recht unkompliziert kündigen.
      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen