Mittwoch, 23. September 2015

[New in] VisaPure Advanced von Philips

Vor ein paar Tagen hielt etwas Neues in meinem Bad Einzug und bereichert seitdem mein tägliches Gesichtspflegeritual ganz erheblich.




Gestatten, dies ist die VisaPure Advanced von Philips. Optisch ein totales Highlight in jedem Badezimmer, dürfte es auch die Herzen der beautybegeisterten Damen im Sturm erobern.  Das Design ist in den Farben Weiß und Roségold gehalten und macht einen hochwertigen und edlen Eindruck. 


In den nächsten Tagen werde ich die VisaPure Advanced weiter intensiv testen und anschliessend einen umfassenden Testbericht verfassen. Daher möchte ich heute in erster Linie das Gerät "nur" vorstellen. Die VisaPure Advanced ist mehr als nur eine Gesichtsreingungsbürste. Dank der unterschiedlichen Aufsätze sorgt sie nämlich außerdem noch für angenehme Gesichtsmassagen und für erfrischende Massagen der Augenpartie.

Der Bürsten-Aufsatz


Mit einem Reinigungsprogramm bestehend aus 3 Intervallen á 20 Sekunden werden zuerst die rechte Wange, anschliessend die linke Wange und zum Schluss die Stirn gereinigt je 2x täglich gereinigt. Dazu kann man seine gewohnten Reinigungsprodukte verwenden.
Außerdem kann man diesen Aufsatz auch zum Reinigen von Hals und Dekolleté nutzen. 


Der Massage-Aufsatz


Die 5 Kugeln des Massage-Kopfes, dank derer es sich anfühlen soll, als würden 750 Fingerspitzen das Gesicht massieren, sollen eine Tiefenmassage bis in die untersten Hautschichten ermöglichen. Dabei entspannen kleine Gesichtsmuskeln, die Blutzirkulation wird gesteigert - das Ergebnis ist ein strahlender, frischer Teint. Das Massageprogramm dauert 3 Minuten und kann mehrmal wöchentlich durchgeführt werden.


Der Fresh Eye-Aufsatz


Mit 120 Nano-Vibrationen/Sekunde wird der Bereich um die Augen sanft und belebend massiert. Der Aufsatz besteht aus einem speziellen, kühlenden Material mit einer hochwertigen Keramikbeschichtung. Mit 30 Sekunden ist das Fresh Eye-Programm zwar recht kurz, kann aber so prima in die tägliche Morgenroutine integriert werden und sorgt für einen Frischekick gegen müde und verschlafene Augen.

Neben dem Griffstück und den 3 unterschiedlichen Aufsätzen sind ein Standfuß als Lade- und Aufbewahrungsstation, ein Netzteil, eine Aufbewahrungsstation für die Aufsätze, ein Reiseetui, eine Schutzkappe sowie ein Benutzerhandbuch im Lieferumfang enthalten.

 
Wie eingangs schon erwähnt, sollte dies nur eine Vorstellung der VisaPure Advanced von Philips sein. Einen detailierten Bericht mit all meinen Erfahrungen gibt es zu einem späteren Zeitpunkt, denn erstmal wird noch fleißig von mir weitergetestet.

Wie ist denn Euer erster Eindruck der VisaPure Advanced? Und auf welche Weise reinigt ihr Euer Gesicht? Ich freue mich auf Eure Kommentare :) 



4 Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    eine wirklich schöne Optik und sieht auch ziemlich gut aus, schon so von den Bildern. Magst du mir verraten, wie teuer dieses Produkt war? Ich suche nämlich auch noch nach solch einer Gesichtsbürste, denn sie haben bei vielen einen guten Ruf.
    Danke schonmal ;)

    XO Samy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Samy, im Onlineshop des Herstellers kostet die VisaPure Advanced 199,99 €. Das ist schon ne ganz schöne Summe, die man für das gute Stück hinblättern muss ;)
      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  2. Hallo Katja,

    bin gespannt was du zu der sagst ;-) Ich habe eine Gesichtsbürste von Beurer zuhause.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, der erste Eindruck nach ein paar Tagen ist schon mal klasse ;) Ausführlicher Bericht folgt :)
      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen