Freitag, 25. September 2015

Freitagsfüller #31

Die Zeit eilt nur so dahin...schon wieder ist bald Wochenende und mein aktueller Freitagsfüller steht für Euch zum Lesen bereit.

 
Was der Freitagsfüller ist & wie er funktioniert, erfahrt ihr bei Barbara und ihrem Blog scrap-impulse. Wie immer sind meine Anworten in fett und kursiv geschrieben.

1. Genau heute  vor einem halben Jahr habe ich einen meiner liebsten Menschen verloren .

2. Kuschlig warme Socken ( am besten noch selbst gestrickte) sind das Richtige an kühlen Herbstabenden.


3. Ich möchte mir gerne einen Poncho kaufen.

4. Meine neue Strickjacke ist sehr bequem .

5. Eltern  sind unersetzlich .

6. Tom & Jerry find ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, hab ich momentan mal noch gar keinen Plan ;) 

Ich wünsche Euch ein ganz fabelhaftes Wochenende

1 Kommentar:

  1. ich liebe auch selbst gestrickte socken :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen