Freitag, 4. September 2015

Freitagsfüller #28

Herzlich Willkommen zum ersten Freitagsfüller im September.  

Was der Freitagsfüller ist & wie er funktioniert, erfahrt ihr bei Barbara und ihrem Blog scrap-impulse. Wie immer sind meine Anworten in fett und kursiv geschrieben.




1. Gestern habe ich  Besuch von einer sehr lieben Freundin und ihrer kleinen       süßen Tochter gehabt .

2. Es soll noch nicht so schnell grau-trübes Herbstschmuddelwetter geben.

3. Für den Herbst wünsche ich mir noch viele schöne Sonnentage .


 4. Bei manchen Entscheidungen sollte man vorher gründlich überlegen.

5. Meine Nachbarn  sind im März leider umgezogen .

6. Schokolade ist nicht nur zum Essen da-sie kann man auch gut trinken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich  noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

 

1 Kommentar:

  1. ein paar tolle sonnentage wären perfekt im herbst :)
    liebe gruesse und hab ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen