Mittwoch, 28. Januar 2015

p2 Limited Edition: Fancy Beauty Tales

Hallo meine Lieben,

noch ganz schnell möchte ich Euch heute Abend von einer neuen p2 LE berichten.



p2 Limited Edition: Fancy Beauty Tales
Pünktlich zur „fünften Jahreszeit“ startet p2 cosmetics die „funky revolution“!
Die neue Limited Edition stattet dich hierfür mit intensiven Farben und angesagten Hilfsmitteln aus. Kreiere mit ausgefallenen graphischen Linien und Akzenten deinen eigenen individuellen und kreativen Look für unvergessliche Auftritte.

Die neue Limited Edition Fancy Beauty Tales findest du vom 12. Februar bis 11. März 2015 in deinem dm-Markt.





Na Mädels, wie findet ihr diese LE? Ist etwas für Euch dabei und wenn ja, was ? Anschauen werde ich sie mir auf alle Fälle auch-ob dann tasächlich was mit nach Hause darf, bleibt abzuwarten ;)

2 Kommentare:

  1. Also normalerweise finde ich LE nicht so ansprechend, aber die hier scheint wirklich interessant zu sein :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina, ich hoffe, du kannst mal einen Blick auf die LE erhaschen-meist ist es ja so, dass die Displays meist doch recht schnell abgegrast sind ;) Zumindest geht mir das oft so.
      Liebe Grüße

      Löschen