Sonntag, 4. Januar 2015

Shoppingbericht Lush

Hallo meine Lieben,

Lush & dasKatl .... man kann es nicht als Liebe auf den 1. Blick bezeichnen ;) Mein erster Besuch im Lush-Shop endete schon nach kurzer Zeit mit Kopfweh und alles roch recht schnell irgendwie gleich :( Versuch Nummer 2 gestaltete sich dann schon vielversprechender-ohne Kopfschmerz stöberte ich mich ein wenig durchs Angebot-aber habe auch diesen Besuch vorzeitig abgebrochen. Ein Schwarm aufgeregt gackernder und drängelnder Teenie-Mädels waren mir an dem Tag einfach zu viel des Guten.
Aber wie sagt man so schön....aller guten Dinge sind 3. Und es war wundervoll....außer mir nur noch 2 - 3 Kunden im Laden und man konnte in aller Ruhe stöbern, schnuppern und testen. Das Personal, ganz wunderbar unaufdringlich, stand jederzeit beratend zur Seite wenn gewünscht.

Aber was durfte denn nun mit nach Hause? 
Die liebe Katrin von Das Leben ist schön hatte schon vor einiger Zeit verschiedene Massage-Bars vorgestellt. Die fand ich richtig interessant und habe mich vor Ort für die Sorte "Hottie" entschieden-eine Massagebutter mit Ölen von Ingwer und schwarzem Pfeffer und einem Hauch Vanille. 
 Und weil ich im Winter doch recht oft ein entspannendes Bad genieße, durften auch einige Badeprodukte mit zu mir nach Hause

Luxus-Ölbad "Floating Island" mit dem Duft von sinnlichem Sandelholz und belebender Zitrone
 Badebombe "So white" - sie schaut aus wie ein großer Schnellball und riecht sehr erfrischend nach Apfel
Badekugel "Cinders" - duftet nach Kirsche und würzigem Zimt. Besonderheit hier: sie knistert,während sie sich auflöst.
 "Joy to the world" - bestehend aus der Seife "Snowcake" und der Bodylotion "Dream Cream".
 "Snowcake hat einen schönen goldenen Schimmer auf der Oberseite und riecht nach Marzipan.
 "Dream Cream" hab ich im Shop getestet und mein erster Eindruck was: Nein danke-zu viel Lavendel. Lavendel ist so gar nicht mein Ding...wenn nur kleine Mengen enthalten sind, ist es okay. Aber wenn der Geruch zu aufdringlich ist, stößt mich das regelrecht ab, außerdem bekomm ich auch ganz schnell Kopfweh bei zu viel Lavendel. Jedoch verfliegt dieser erste, intensive Lavendelgeruch bei "Dream Cream" recht schnell und zurück bleibt ein dezenter Duft von Kamille und Hafermilch. "Dream Cream" ist eine sehr reichhaltige Creme besonders für trockene Haut bzw. Stellen die schnell austrocknen (Ellbogen, Schienbeine,Fersen)
 Als kleines Dankeschön fürden Einkauf gab es an der Kasse noch eine kleine Probe des Duschgels "Happy Hippo" .... es riecht so herrlich frisch nach Pink Grapefruit.
 Das war also mein erster Einkauf bei Lush & garantiert war es nicht der letzte ;) Ich kann Euch einen Besuch in einem der Lush-Shops nur ganz sehr ans Herz legen. Nehmt genug Zeit mit - das Sortiment ist sehr,sehr umfangreich. Lasst Euch von den Preisen nicht abschrecken - die Lush-Produkte sind allesamt frisch und handgemacht aus hochwertigen Zutaten. Wenn ihr mehr über Lush erfahren möchtet, dann schaut Euch gern auf der Lush-Homepage um.
Aktuell läuft auch noch der 50%-Sale auf ausgewählte Produkte...so als kleiner Kaufanreiz ;)

Habt noch einen schönen Sonntag. Bis bald....

PS: Danke liebe Katrin fürs "anfixen" ;)

14 Kommentare:

  1. Huhu Liebes

    Ach die Produkte "klingen" ja alle so herrlich duftend!
    Da muss ich doch wohl nicht etwa auch mal im LUSH vorbei schauen!?
    Ich würde mich sehr über die ein oder andere Review zu deinen gekauften Produkten freuen.

    Liebe Grüße Kumi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Kleine,
      können uns ja gerne mal zum gemeinsamen Lush-Bummel treffen :) Würde mich freuen :*
      Solls ein spezielles Produkt sein, über welches du näheres wissen magst?
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Juhu, bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft dort etwas zu bestellen. Aber jeder berichtet darüber und ist begeistert ;-) Sollte ich vielleicht mal wagen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, kann ich nur empfehlen. Ich persönlich bevorzuge aber immer noch den Shop vor Ort-weil man testen kann und super beraten wird. Wenn allerdings kein Shop in der Nähe ist, dann bleibt als Alternative zum Glück immer noch der Onlineshop
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich glaub Shops gibt es in Österreich gar nicht ;-)

      Löschen
    3. Laut Google schon ... in Wien. Weiß grad nur nicht, ob das in deiner Nähe ist. Aber zum Glück bleibt dir ja der Online-Shop ;)

      Löschen
    4. War klar Wien ;-) Ne ist über 200km weit weg

      Löschen
    5. Okay, dann doch online .... ;)

      Löschen
  3. Meine Tochter ist auch so ein richtiger Lush-Fan und kommt nie an dem Laden vorbei. Mir ging es dabei eher so wie dir bei deinem 1. Mal ;)
    Manchmal bekomme ich von ihren Errungenschaften auch was geschenkt, diese knisternde Badekugel hatte ich auch schon mal.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die knisternde Badekugel bin ich auch schon richtig gespannt. Die wird wohl auch ganz bald zum Einsatz kommen :)

      Löschen
  4. Deine Lush-Erlebnisse erinnern mich auch an meine.
    Es riecht zu stark, ist unangenehm ... raus hier.
    Irgendwann ein weiterer Versuch ... auch nicht besser. Zu viele Kids im Laden und zu laut - auch wieder raus hier.
    Aber irgendwie und irgendwann hat es im letzten Jahr "Peng" gemacht und Lush scheint sich zu einer meiner großen Lieben zu entwickeln (davon kann man als Frau ja nie genug haben).
    Schöne Sachen, die du dir da ausgesucht hast. Snowcake habe ich mir zum Beispiel doppelt gekauft, ohne dass ich noch davon wusste. Der Geruch ist einfach nur der Hammer!
    Ganz viel Spaß beim Abtauchen, Eincremen, Massieren (lassen) und genießen.
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab du lieben Dank für deine ausführlichen Lush-Berichte...erst dadurch wurde mein Interesse und meine Neugier geweckt.
      Da ähneln sich unsere Lush-Anfänge ja doch ganz arg ;)
      Das werden ganz sicher wunderbare Genussmomente,wenn ich all die Dinge nutze.

      Löschen
  5. Es sieht so aus als würde Lush irgendwann jeden um den Finger wickeln. Ich liebe die Produkte einfach. So White und Cinders gehört zu meinen absoluten Weihnachtsfavoriten. Das Happy Hippy Duschgel würde ich auch gern mal testen. Grapfruit ist ein toller Duft auf den ich auch bei The Body Shop gern zurückgreife. Ein toller erster Lush-Einkauf mit so vielen Klassikern.

    Liebste Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr gespannt auf diese tollen Sachen.
      Das Happy Hippo riecht echt umwerfend-ich glaub, das könnte bei meinem nächsten Einkauf im Shop mit im Korb landen :)
      Ganz herzliche Grüße und auch dir einen guten Wochenstart
      Katl

      Löschen