Freitag, 2. Januar 2015

Freitagsfüller #9

Ihr Lieben,

der erste Freitagsfüller in 2015 :) Auch dieses Jahr wird er mich Woche für Woche durchs Blog-Jahr begleiten. 
Für mich ist es erst der 9. - für Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers schon der 301. Das sind fast 6 Jahre Textimpulse, Wortschnipsel oder Lückentexte, die Barbara für Ihre Leser vorbereitet hast....Danke dafür und Herzlichen Glückwunsch  zum Jubiläum.


1.  Silvester war dieses Mal ganz ruhig .

2. Ich habe keinerlei Vorsätze für das neue Jahr. 

3.  Der Weihnachtsbaum war in unserer Wohnung gar nicht vorhanden .

4.  Manchmal geht einem schon der Humor verloren.

5.  Es wird zuviel geschlemmt während der Feiertage ;) .

6.  Auch wenn es manchmal schwer fällt: Denk positiv.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen mega-leckeren Döner :) , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !


Den jeweils aktuellen Freitagsfüller sowie alles rund ums Thema "Scrapbooking" findet ihr hier 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende....


6 Kommentare:

  1. Hallo liebes Katl,

    ich bin ganz neu im Bloggeruniversum und blogge selbst erst seit Anfang November. Nach den ersten Schritten steige ich nun halbwegs durch und komme zurecht. Da ich auch gern neue Dinge ausprobiere und durchaus mitteilsam bin, haben wir etwas gemeinsam :-) Richtig cool finde ich die Aktion mit dem Freitagsfüller, ich werde gleich mal bei Barbara vorbeischauen und mal schauen, ob man sich anschließen kann. Hört sich nach ner interessanten Sache an :-)
    Dir auch ein tolles Wochenende und viele Genussmomente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich finde den Freitagsfüller toll-ist mal was ganz anderes und lässt sehr viel kreativen Gedankenspielraum zu.
      Ich wünsch Dir ein tolle WE
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich bin gespannt auf nächsten Freitag :-) Man bekommt so viel Input und selbst eigentlich Selbstverständliches wird mal ernsthaft durchdacht - Gedankengenuss-Momente sozusagen! Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eins kann ich dir schon für nächsten Freitag verraten- Frage Nr. 7 ist immer gleichbleibend ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich muss immer sehr, sehr schmunzeln bei deinen Freitagsfüllern. Das ist echt eine coole Idee & ja, es regt dazu an, sich selbst einmal Gedanken zu machen ... über das Vergangene.
    Sehr schöne Sache. Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      ich hab am Freitagsfüller ganz sehr gefallen gefunden-er ist doch so ganz anders als Testberichte, Previews o.ä.
      Manchmal fliessen die Worte nur so dahin,aber so manches Mal hab ich auch echt länger nachdenken müssen, um einen gescheiten Satz zusammen zu bauen.
      Liebste Grüße
      dieKleene ;)

      Löschen