Donnerstag, 15. Januar 2015

Neuigkeiten bei Balea

Hallo ihr Lieben,

Balea eröffnet die Saison der Neuprodukte 2015 und ich möchte sie Euch ganz kurz und knapp vorstellen.


Ob verschneit, stürmisch, regnerisch oder sonnig - das Wetter hat uns 2015 schon eine ganz schöne Bandbreite präsentiert. So vielfältig wie das Wetter werden auch die Produkte der dm-Marken sein, die 2015 an den Start gehen. Heute legen wir los mit den ersten Standard-Neuprodukten des Jahres 2015. Mach dich bereit für intensive Pflege, tolle Rezepturen, überraschende Düfte und unvergessliche Designs.




Ganz interessant finde ich die Beauty Effect Bodylotion - ich glaub, die werde ich mir bei meinem nächsten dm-Besuch mal genauer anschauen. Ist bei den Produkten etwas dabei, was für Euch von Interesse wäre?

Liebe Grüße & einen schönen Abend

2 Kommentare:

  1. Huhu

    Diesmal ist so gar nicht für mich dabei
    Cremes habe ich genug und auch das prachtvolle Haar ist vorhanden

    Liebe Grüße Kumi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, über mein Haar kann ich mich nun auch grad überhaupt nicht beschweren. Aber die Bodylotion schau ich mir im Markt mal etwas genauer an.
      Liebe Grüße

      Löschen