Mittwoch, 21. Januar 2015

Neuigkeiten von Balea

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder gibt es Neuigkeiten bei Balea :) ... knallbunte Neuigkeiten um es genau zu sagen. Aber nicht, wie ihr vielleicht denkt, auf das sich nahende Faschingsfest bezogen. Vielmehr versetzt uns Balea schon jetzt in Urlaubslaune und macht uns Lust auf den kommenden Sommer. 




2015 wird Knallbunt: Neues Limited Edition Design von Balea


Kennst du die typisch bunten Häuser der Karibik-Insel Curacao? Der Anblick, der wunderbar mit blauem Himmel und dem dortigen Strand harmoniert, weckt direkt Lust auf Sommer und all die schönen Sachen, die damit einhergehen: laue Nächte, die man draußen verbringt und sonnige Stunden bei denen das Herz vor Freude hüpft. Diese knallbunte Stimmung hat Balea für dich eingefangen und in der neuen Sommer Limited Edition vereinigt. Kommt mit auf eine fruchtig-frische Reise durch exotische Sommererlebnisse. Enjoy the summer!





Ein wenig müssen wir uns allerdings noch gedulden,denn erst ab Anfang Februar werden die Produkte so nach und nach in den dm-Filialen erhältlich sein. Aber bis dahin können wir ja schon ein wenig von Sonne, Strand und Meer träumen ;)

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Kollektion total peppig und bin gespannt, wie es dann duftet!
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es ja so bissl mit Kokos-von daher freu ich mich am meisten auf das Duschgel Paradise Beach :)

      Löschen