Mittwoch, 14. Januar 2015

dm-Lieblinge Januar 2015

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die aktuellen dm-Lieblinge vorstellen. Vorerst ist es die letzte Box-mein 3 Monats-Abo ist abgelaufen und in der neuen Runde muss ich nun aussetzen...ein wenig traurig bin ich ja schon ;) 

Wie immer gilt: Wer den Inhalt noch nicht sehen möchte, weil er seine Lieblinge noch nicht hat, der möge nach dem Bild bitte nicht weiterlesen. Allen anderen viel Spaß, beim Kennenlernen des Boxen-Inhaltes.


Olaz-Anti-Falten Lift Tagescreme mit LSF 15
Die Tagescreme mit Haut-Erneuerungs-Komplex reduziert das Erscheinungsbild von Falten, pflegt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. 50 ml (15,90 € je 100 ml)
7,95 €

Otto Kern-Signature Supreme Eau de Toilette
Der neue, belebende Duft überzeugt mit einer perfekten Kombination aus Modernität und Maskulinität. 30 ml (46,50 € je 100 ml)13,95 €

SUNDANCE-Selbstbräunungstonic
Zieht schnell ein und verleiht dem Gesicht innerhalb weniger Stunden eine natürliche, sommerliche Bräune. 200 ml (1,48 € je 100 ml)2,95 €

Men’s Health-Power Cool Down Sports Gel
Kühlt die Haut und hilft, den Körper nach dem Sport schnell abzukühlen. Zusätzlich als Sachet: das Men’s Health Warm up Sports Gel. 150 ml (5,30 € je 100 ml)7,95 €

AussieMiracle Haarspray Volumen & Halt
Auftrieb für Haar und Stimmung: Die Formel mit australischem Seetang-Extrakt verleiht dem Haar eine wahre Surferwelle an Volumen und Glanz. 250 ml (1,98 € je 100 ml)4,95 €

Gillette-ProGlide Flexball™ Power Rasierer
Die Flexball™ Technologie passt den Rasierkopf erstmals 3-dimensional an das Gesicht an. Für maximalen Kontakt*, selbst an schwierigen Stellen. *Vs. Fusion 1 Stück 17,95 €

p2-Fantastic Chrome Kajal
Der hochpigmentierte Kajal bringt Augen dank intensiver Farben und schimmerndem Pearl-Effekt zum Strahlen.  1 Stück 2,75 €


Fazit

Okay, wo fang ich an ??Die Box ist solide,aber sie reisst mich, wie übrigens ihre beiden Vorgängerinnen auch, nicht vom Hocker. Die Zusammenstellung ist recht ausgewogen - für Männlein und Weiblein ist etwas dabei. Das Gezeter im Netz ist schon bis hierher hörbar...."männerlastig" .... "warum müssen es gleich 3 Männerprodukte sein?" .... und so weiter und so weiter.  Die dm-Lieblinge sind nun mal eine reine Überraschungsbox...keine speziell auf Mann oder Frau zurechtgeschnittene Themenbox. Manch einer sollte eventuell mal seine Erwartungshaltung drosseln, dann könnte er sich vielleicht auch mal wieder über ein Haarspray, ein Deo oder wasweißich freuen.



Zurück zur Box: Richtig angetan hat es mir der Kajal-Stift. Die Farbe "metallic lapis" ist ein richtig intensiver Blauton. Jetzt im Winter würde ich ihn eher nicht verwenden, aber er ist perfekt für ein Sommer AMU. Er ist schön cremig und lässt sich gut auftragen.
Anti-Falten-Creme ist bei Frau von 37 Jahren auch an der richtigen Adresse. Und meine derzeitige Creme neigt sich dem Ende entgegen-für Nachschub ist also gesorgt.
Das Haarspray werd ich selber nicht nutzen-meine Frisur sitzt auch so perfekt .... nur kein Neid, Mädels ;) . Und da ich auf vornehme Blässe stehe, wird auch das Selbstbräunungstonic bei mir nicht zum Einsatz kommen.
So, und was macht nun ne Singel-Frau mit dem ganzen Männerzeugs? Notfalls selber verwenden. Meinen Haarstoppeln an den Beinen dürfte es egal sein, ob sie einem Rasierer für Herren oder einem für Frauen zum Opfer fallen. Und Dank meiner liebsten Freundin darf ich mich ab Februar durch eine 30 Tage Muskelaufbau-Challenge quälen -da könnte dann auch das Sports-Gel zu seinem Einsatz kommen. Ledigleich bei Otto Kern würde ich passen ;).
Für ganze 5 Euro Kaufpreis hat man hier einen Warenwert von stolzen 58,45 € ....da gibts überhaupt nichts dran zu meckern.

Aktuell kann man sich noch bis morgen, 15.01.2015 10 Uhr für eines der heißbegehrten 3 Monats-Abos bewerben. Alle Informationen zu den dm-Lieblingen und das Teilnahmeformular findet ihr HIER . Ich drück Euch die Daumen :)

Wie findet ihr denn die verschiedenen Produkte bzw. die Zusammenstellung der dm-Lieblinge? Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare








12 Kommentare:

  1. Hallo Katl,
    schöner Artikel, ich mag deinen Schreibstil irgendwie, der macht dich sympathisch. Ich würde drei Dinge aus der Box selber benutzen, den Rest verschenken. Nichtsdestotrotz wären damit schon längst die 5€ wieder reingekommen, also kann man sich nicht beschweren. Ich habe mich jetzt auch beworben - einfach mal aus Spaß an der Freude. Ich lasse mich nämlich gerne überraschen und was würde sich denn besser eignen? :)

    Liebe Grüße
    Minze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Minze,
      bei mir sind mit der Creme und dem Kajal auch die eingesetzten 5 Euro wieder rein :) Ich drück dir die Daumen, dass es bei der aktuellen Verlosung klappt.
      Liebe Grüße & Danke für das nette Kompliment zum meinem Schreibstil
      dasKatl

      Löschen
  2. Hei Katl,
    sie ist schön gemischt aber es fehlt so ein ein WOW Produkt.
    Ich hätte Probleme mit der Box, mein Mann benutzt keine Kosmetika ;-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      das Wow-Produkt gab es in keiner der 3 Boxen, die ich jetzt hatte. Wie gesagt-jedes Mal eine bunte Mischung ohne nennenswerte Highlights.Aber alles verwendbar bzw. zum weiterverschenken geeignet.
      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
    2. Zumindest sind die Produkte verwendbar ;-) Das ist ja eh wichtiger, und da es günstiger ist als wenn man sie normal kauft, noch mal besser

      Löschen
    3. Eben....man sollte mal bedenken, was man hier für 5 Euro alles bekommt. Das vergessen leider immer viele ;)

      Löschen
  3. Ich finde, dass hier immer bedachte werden sollte, was die gute Box denn kostet. Nämlich fast nix ;-)
    Auch wenn mich nicht selbst alle Produkte ansprechen, so gibt es doch immer Freunde, Bekannte etc., die das eine oder andere gebrauchen könnten. Und ich finde es gut, dass Produkte für Männer enthalten sind. Denn wenn ein Mann diese Box ergattert, sollte der ja auch etwas davon haben ;-)
    Dankeschön für deine Vorstellung!
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      genau so sehe ich das auch :) Was man selbst nicht verwenden kann/möchte, erfreut ganz sicher ein Familienmitglied oder Freunde. Und ganz ehrlich, wenn ich jemand damit eine kleine Freude bereiten kann, dann freu ich mich umso mehr ;)
      Liebe Grüße
      dasKatl

      Löschen
  4. Hej Katl,
    schön geschrieben und auch wenn ich mit alldem eigentlich nichts am Hut habe - schaue ich gern bei dir vorbei und lese deine Texte.
    So als Laie fehlt mir ebenfalls das WOW Produkt, doch für den Investionspreis von 5€ ist das ein recht tolles Angebot.
    Grüße
    Heike @Björklunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      ganz bald gibts dann auch wieder einen Post, der für dich richtig interessant sein dürfte ;)
      Lieb, dass du immer gern bei mir vorbei schaust.
      Liebe Grüße
      Katl

      Löschen
  5. Huhu

    Den Kajal finde ich auch sehr interessant.
    Den werde ich mir beim nächsten dm Besuch mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße Kumi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich mir auf alle Fälle mal noch die anderen Farben anschauen-mal sehen, ob da evt. noch einer für mich dabei ist :)

      Löschen