Sonntag, 18. Januar 2015

Bjoerklunda & FJDI #9 Schwarz-Weiß

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich die letzten beiden Male ausgesetzt habe bei Heikes FJDI-Projekt bin ich beim aktuellen Thema wieder mit von der Partie. Und zum ersten Mal gibts heute Bilder zu sehen, die mit meinem neuen "Baby" gemacht worden sind. Noch stecken meine Fotografie-"Künste" in den Babyschuhen, aber "Es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen" bzw. "Übung macht den Meister".

Das aktuelle FJDI-Thema lautet Schwarz-Weiß und für folgende Bilder habe ich mich entschieden:















Bild 1 und 2 sind während eines gezielten Fotografie-Spazierganges entschieden und stehen für mich unter dem Motto "Vergängliches". Bild 3 hingegen-ich nenne es mal "Wahre Worte"- ist entstanden, während ich die neue Kamera ein wenig ausprobiert habe.

Ich bin schon gespannt, unter welchem Motto FJDI #10 stehen wird. Wenn ihr selbst beim Projekt FJDI mitmachen wollt, dann findet ihr *HIER* alles Wissenswertes und auch so ist Heikes Schwedenblog Bjoerklunda immer einen Besuch wert :)

Habt einen schönen Sonntag Abend und startet morgen gut in die neue Woche





6 Kommentare:

  1. Das sind sehr, sehr schöne Bilder, die da mit deinem neuen Schatz entstanden sind.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank :) Für die ersten Aufnahmen bin ich auch arg zufrieden
      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  2. Hej Katja,
    die sind wunderschön geworden... Am besten gefällt mir die Treppe und die Brille. Hast du die gleich mit dem s/w Modus geschossen oder nachbearbeitet?
    Viele Grüße
    Heike @Björklunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      dankeschön :) Nein, die Bilder sind nachträglich S/W gemacht worden.
      Die Treppe ist auch mein Favorit von den 3 Bildern. Aber die Auswahl fiel mir echt schwer-ich hatte noch mehr schöne Motive.
      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
    2. Als Künstler hat man immer die Qual der Wahl ;)

      Löschen
    3. Oh ja, aber das gute ist, dass man die Motive,die es nicht in den Bericht geschafft haben, ja noch gut anderweitig verwenden kann :)

      Löschen