Dienstag, 27. Januar 2015

dm bald mit eigenem Onlineshop

Hallo ihr Lieben,

Jubelschreie vieler dm-Fans dürfte es heute vielerorts gegeben haben. Denn wie das Unternehmen mit Sitz in Karlsruhe heute mitteilte, startet dm bald mit einem eigenen Onlineshop.





Also ich kauf ja nun sowieso eher seltener online ein. Ganz einfach weil ich es mag, in aller Ruhe durch Geschäfte zu streifen und im Angebot zu stöbern... hier mal schnuppern...da mal testen...dort mal probieren ....und bei Gefallen einfach mit nach Hause nehmen. UND das ganze kann ich dann auch bei mir am Wohnort,denn noch im Frühjahr bekommen wir unsere eigene dm-Filiale im Ort *freu*.

Aber wie siehts bei Euch aus ...dm-Filiale vor Ort oder dann doch Shopping von der Couch aus???




6 Kommentare:

  1. Hallo! :)
    Bei mir ist es ziemlich praktisch, das ich eine dm Filiale in der Stadt habe und diese gut erreichen kann. Deswegen denke ich, dass ich nicht so oft den Onlineshop nutzen werde.. :)

    Liebe Grüße
    Vanessa ♡

    P.s. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. Bin noch recht am Anfang. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      noch muss ich in die nächste Stadt fahren um bei dm einkaufen zu können. Aber noch im Frühjahr soll hier eine dm-Filiale eröffnet werden...ich freu mich schon total :)
      Schau dann gleich noch bei dir vorbei
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Also ich habe leider nicht den Luxus, einen dm in unmittelbarer Reichweite zu haben. Und wenn ich einmal da bin, decke ich mich mit allem ein, so dass ich Monate auskomme.
    Aber auch das ist keine zufriedenstellende Lösung.

    Und ich nehme mir NIE die Zeit, in Ruhe durch die Regale zu laufen und mir alles anzugucken (was mir wahrscheinlich mein Geldbeutel dankt).
    Daher freu eich mich schon auf den Onlineshop.


    Liebe Grüße
    Love.Heart.Peaches

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, für all diejenigen, die keinen dm in der Nähe haben, ist der Onlineshop ganz sicher ein Segen ;)
      Die Zeit zum Bummeln nehme ich mir....das ist so mein kleiner Luxus ;)
      Schau dann noch bei Dir vorbei
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich bin neugierig auf den Shop, von daher werde ich auf jeden Fall mal auf der Seite vorbeigucken ...
    Da ich aber den Luxus habe, drei Shops von dm in einer Straße zu haben, und das genauso sehr liebe wie du, das schlendern im dm, werde ich es nicht hauptsächlich nutzen.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      also anschauen werd ich mir den Shop ganz sicher auch-bin ja nun auch dezent neugierig :D Aber kaufen werde ich weiterhin im Geschäft.
      Liebe Grüße

      Löschen