Freitag, 13. Februar 2015

[Box]Rossmann sfm-Box Februar 2015

Hallo ihr Lieben,

bevor ich mich nun aber wirklich endgültig in den Urlaub verabschiede, möchte ich Euch noch ganz schnell die aktuelle Schön für mich-Box von Rossmann für den Monat Februar vorstellen. 
Als ich gestern von Arbeit kam, lag doch der Abholcoupon in meinem Briefkasten. Und natürlich MUSSTE ich die Box noch irgendwie vor meinem Urlaub abholen ;) 

Wie immer gilt: Wer sich vom Inhalt überraschen lassen möchte, sollte nach dem nächsten Bild bitte nicht weiterlesen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Entdecken des Boxeninhaltes.



Ich bin ja schon allein von dem schönen Wintermotiv auf der Box sehr angetan-passend dazu ist alles in ein schönes hellblaues Papier verpackt, welches mit einer hübschen pinkfarbenen Schleife zusammengehalten wird.

Aber kommen wir nun endlich zum Inhalt ;) 





ISANA Bodymilk Shower & Go
Reichhaltige Feuchtigkeitspflege für trockene Haut. Mit Sheabutter und Macadamianussöl.Preis 2,49 €/ 400 ml

ALTERRA Deo-Balsam Sensitive
Parfümfrei und ohne Aluminiumsalze. Mit atlantischem Meersalz und Baumwollextrakt. Für empfindliche Haut. Preis 2,95 € / 50ml.

For your Beauty Pneumatik Taschenbürste
Mit einer Gesamtlänge von 17 cm der ideale Begleiter auf jeder Reise. Passt in jeden Kulturbeutel oder die Handtasche. Preis 3,99 €



Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia
Reichhaltige Pflege mit dem Duft von Vanille & Macadamia. Mit wertvoller Sheabutter und natürlichem Mandelöl. Preis 2,65 €

Rival de Loop Young Baked Highlighter
Strahlende Akzente für Gesicht und Dekolletè. Farbe 01 Moon Dust. Preis 2,79 €

Max Factor Colour Elixir Gloss
Für ein hochglänzendes Finish und weiche und gepflegte Lippen- ohne ein klebriges Gefühl. Farbe 30 Captivating Ruby. Preis 7,95 €

For your Beauty Professional Lidschattenpinsel
Aus hochwertigem synthetischen Pinselhaar, überzeugt er durch seine abgeschrägte Spitze und die dichten, weichen Härchen. Preis 3,49 €



Von Nahem habe ich Euch extra nochmal den Highlighter sowie den Gloss fotografiert




Die Zusammenstellung der Box gefällt mir richtig gut-bis auf ein einziges Produkt, werde ich alle verwenden können. Einen Highlighter wollte ich mir schon länger mal kaufen-brauch ich ja nun nicht mehr machen ;) Der Farbton des Gloss ist recht intensiv-aber ich mag sowas immer mal ganz gern tragen. Der Pinsel kommt auch wie gerufen und auch die Lip Butter gefällt mir (da hab ich mir kürzlich schon den mit Cocos gekauft ).  Die Bürste ist gleich in meine Handtasche gewandert. Einzig mit der Dusch-Bodymilch kann ich nichts anfangen ( die machen die Dusche so rutschig und man muss ständig nachputzen )- aber darüber wird sich meine Mama freuen. Mit einem Gesamtwert von 26,31 € (Preise laut Rossmann Online-Shop) übersteigt sie natürlich den reinen Kaufpreis von 5 Euro um ein Vielfaches. Also von mir gibts beide Däumchen nach oben für die sfm-Box Februar 2015

Wie findet ihr denn die Zusammenstellung der Box ?

Auf dem Blog gibt es jetzt bis einschließlich 21. Februar eine Pause...im Urlaub wird nicht gebloggt. Habt eine schöne Zeit und bis bald :) 






6 Kommentare:

  1. Hallo Liebes, mir persönlich gefällt die Bodymilk gut, dafür habe ich aber den Gloss verschenkt :D ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Der Highlighter und der Pinsel sind meine absoluten Highlights der Box. Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir, Lydi aka Miss Beautastic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lydi, nun hatte ich gestern schon via Instagram bei dir kommentiert ;) Aber du hast recht- eine tolle Box. Auf den Pinsel bin ich richtig gespannt-hab bisher nur solche flachen benutzt. Mal sehen, wie ich damit klar komme.
      Ganz liebe Grüße
      Katl

      Löschen
  2. Hallo Katja,
    eine schöne Zusammenstellung. Die Box hätte ich auch gleich so genommen ;-)
    LG und schönen Urlaub

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, ja die Box hat mir mit dieser einzigen Ausnahme auch richtig gut gefallen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Na da gibt es ja mal wieder überhaupt nichts zu meckern (und bei dem Preis erst Recht nicht).
    Schöne Zusammenstellung, auch die Bürste finde ich sehr angenehm in dieser Box.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, eine super Box-das finde ich auch nach wie vor. Schlägt für meine Begriffe jeder der 3 dm-Lieblinge die ich im letzten Jahr hatte.
      Liebe Grüße

      Löschen