Montag, 23. Februar 2015

[Preview]alverde Sortimentswechsel Frühjahr 2015

Hallo ihr Lieben,

auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende und der Alltag hat mich schon wieder voll im Griff. Auch das Bloggen hatte ja eine kleine Verschnaufpause bekommen, da ich meine freie Zeit einfach nur mit meinen liebsten Menschen verbringen wollte.
Aber heute geht es auch hier auf dem Blog wieder los und starten möchte ich mit der Vorstellung von neuen Farben & Produkten im Sortiment von alverde.




 Lust auf Frühlingserwachen für deine Beauty-Bag?

Passend zur neuen Jahreszeit frischt alverde NATURKOSMETIK die Theke auf. Die Produktneuheiten Cover & Blend Stick und der Multi-Korrektur-Puder verleihen dir einen ebenmäßigen Teint. Mit dem Duo-Augenbrauenpuder, dem Liquid Eyeliner und der Mascara False Lashes zauberst du im Nu ein sinnlich-dramatisches Augen Make-up. Die neuen, strahlenden Farbnuancen vertreiben die Winterblässe und setzen die passenden Akzente für deinen Frühlings-Look.
Die Produkte findest du ab 2. März in deinem dm-Markt

Ganz interessant finde ich den Cover & Blend Stick und das Multi-Korrektur-Puder. Mal schauen, ob sich die Möglichkeit bietet, die beiden Produkte mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Käme eines der gezeigten Produkte für Euch in Frage? Verratet es mir doch in den Kommentaren.

2 Kommentare:

  1. Juhu Katja,
    den Stick muss ich mir unbedingt besorgen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, auf den bin ich auch gespannt-mal schauen, ob er live auch besteht ;)
      Liebe Grüße

      Löschen