Donnerstag, 5. Februar 2015

Leergut #4

Hallo meine Lieben,

ehe der neue Monat noch weiter voran schreitet, möchte ich Euch schnell noch mein Januar-Leergut vorstellen. Auch im letzten Monat ist wieder einiges zusammengekommen, was aufgebraucht wurde bei uns daheim.



Und wie immer möchte ich die Produkte ganz kurz vorstellen und Euch wissen lassen, ob ich mir sie wieder nachkaufen würde oder nicht.



L´Oreal Skin Perfection Reinigungsmilch Diese Reinigungsmilch ist derzeit mein Favorit und somit natürlich auch ein Nachkaufprodukt. Sie reinigt  die Haut zuverlässig von Make up & Schmutz, hat einen sehr angenehmen, unaufdringlichen Geruch.

 L´Oreal Skin Perfection 3 in 1 Reinigungsfluid Mizellen-Technologie
Als reines Gesichtsreinigungsprodukt hat es mich nicht so richtig überzeugt, denn gerade beiwasserfestem Make up schwächelt es. Aber ich benutze es sehr gern als Gesichtswasser nachdem ich die o.g. Reinigungsmilch benutzt habe. Der Geruch gefällt mir gut- er ist frisch und dezent. Auch hier ist bereits eine neue Flasche in Verwendung-Nachkaufprodukt.

Demake up Cotton Science Expert
Dazu habe ich hier *KLICK* einen gesonderten Bericht geschrieben, in dem ihr alles wissenswertes erfahrt. Mit den Wattepads war ich sehr zufrieden. Nachkaufprodukt

Cadeavera 2 Phasen Augen Make-up Entferner mit Aloe Vera
Gleich vorweg- Kein Nachkaufprodukt. Und zwar nicht, weil das Produkt nichts taugt, sondern wegem dem Verschluss. Eigentlich bin ich ein Freund dieser Kipp-Verschlüsse, da gerade cremige Produkte wie Shampoo oder Spülung sich gut dosieren lassen. Aber so wässrige Dinge wie der AMU-Entferner kann man so nur schwer dosieren. Entweder kam fast gar nix raus oder so viel, dass mir der ganze Entferner gleich noch mit über die Hand lief. Davon abgesehen: Der AMU-Entferner hat seinen eigentlichen Zweck solide erfüllt.

Balea Totes Meer Maske
Diese Maske ist bei mir nach wie vor immer wieder im Gebrauch. Nachkaufprodukt

L´Oreal-ProbenSkin Perfection
Auch die Cremè gefällt mir richtig gut-wenn sich meine Cremébestände etwas reduziert haben, ist diese für mich auf jeden Fall eine gute Option.

Manhattan X-Last Mascara waterproof
Die habe ich vor allem im Sommer viel genutzt & sie jetzt mal so nach und nach mit alle gemacht. Hat die Wimpern sehr schön mit Farbe umhüllt und getrennt. Allerdings kein Nachkaufprodukt, da ich noch so viel Mascaras hier hab.



LCN SPA White Tea Hand Cream
Diese Handcreme in einer Sondergröße gabs von meiner Nagelfee zu Weihnachten. Sie hat einen dezenten, angenehmen Geruch und zieht gut ein. Allerdings ist sie kein Nachkaufprodukt-da ich noch 5 Tuben hier in Gebrauch hab.

Yves Rocher Handcreme Schwarze Früchte (Sondergröße)
Lecker ... Duftet sehr gut nach Brombeeren & schwarzen Johannisbeeren. Schöne Konsistenz-manch andere Cremés sind ja so dünnflüssig, was mir gar nicht gefällt. Da hab ich noch eine Tube in Originalgröße hier stehen. Da die Creme aus der Weihnachts-LE stammt, ist sie auch kein Nachkaufprodukt.

s.Oliver Original Women Hand & Bodylotion
Das Parfum mag ich sehr und auch die Cremé ist toll. Riecht nach dem auftragen nicht zu intensiv, sondern schön dezent. Ich hab sie vornehmlich als Handcremé verwendet. Da ich aber noch so viel Handcreme und Bodylotion daheim hab, ist sie derzeit kein Nachkaufprodukt.

Biomaris Hautcreme 
Diese Cremé habe ich von meiner Mama bekommen und sie hauptsächlich für meine OP-Narbe am Handgelenk verwendet. Vom Geruch her war sie nicht so mein Fall- irgendwie so steril/medizinisch. Aber sie hat ganz toll gepflegt-die Haut fühlte sich gut versorgt an. Mittlerweile bekommt die Narbe keine Sonderbehandlung mehr ;) , daher ist die Cremé auch kein Nachkaufprodukt.



Diadent Zahncremé Sensitive Fresh
Die Zahnpasta ist aus dem Sortiment von Netto und ich finde sie gut. Phasenweise habe ich schon mit empfindlichen Zähnen zu tun und greife dann meistens auf Sensitive-Zahncremés zurück. Sie reinigt die Zähne gut und hat einen angenehmen Minzgeschmack, der etwas milder ist, als sonst üblich. Kommt als Nachkaufprodukt auf jeden Fall in Frage.

blend a med Pro Expert Fluorid-Zahncreme (Sondergröße)
Geruch, Geschmack und Reinigungsleistung alles prima....aber mit den enthaltenen löslichen Mikroaktivkügelchen bin ich einfach nicht klargekommen. Das war wie Sandpapier im Mund. Nein Danke....kein Nachkaufprodukt.

Syoss Dauerhafte Coloration
3-1 .... MEIN Farbton. Danach wird seit ganz langer Zeit immer und immer wieder gegriffen, wenn Haare färben ansteht. Ganz klares Nachkaufprodukt.

Garnier mineral ultra dry 48h-Schutz
Hat einen schönen frischen Duft und ist schnell auf der Haut getrocknet. Über den 48 Stunden-Schutz kann ich nichts sagen-ich hüpf jeden Tag unter die Dusche bzw. in die Wanne. Auch wenns mir gefallen hat, ist es kein Nachkaufprodukt.




tetesept Badezusätze
Sinnenperlen "Hüttenzauber" -hat das Badewasser schön lila eingefärbt und roch sehr fruchtig und nach Zimt. Kein Nachkaufprodukt da es leider eine LE ist.

Sinnensalze "Zeit für Dich" - einmal pinkes Badewasser bitte :) . Der recht blumige Duft war jetzt nicht unbedingt nach meinem Geschmack, aber es war zum aushalten. Kein Nachkaufprodukt.

Bäder der Welt "Kleopatras Geheimnis"- das hat mir sehr gut gefallen. Der Duft ist schön dezent und meine Haut war nach dem Baden dank des enthaltenen Mandelöls gleich richtig gut versorgt, so dass ikch mir das eincremen sparen konnte. Ein Nachkaufprodukt-mal sehen, ob ich es nochmal finde.

Badezusatz Erholung & Regeneration - sehr intensiver Duft nach Melisse und Orange. Für eine Anwendung okay, aber auf Dauer würde mich der Geruch wahrscheinlich schnell nerven. Kein Nachkaufprodukt.

 Lush
"Cinders" - eine Badebombe die so wunderbar nach Zimt und Früchten gerochen hat. Und beim Auflösen hat sie zudem noch geknistert. Die würde ich mir nachkaufen, stammt aber aus dem Weihnachtssortiment.


"Floating Island" - ein Ölbad, welches unheimlich gut nach Sandelholz und Zitrone geduftet hat. Die Pflegewirkung war einfach nur toll-das Eincremen nach dem Baden konnte ausfallen. Die würde ich mir nachkaufen.



Dresdner Essenz Winterbad
Einfach nur herrlich ... duftet schön nach Orange, Nelke und Zimt (fast so wie Früchtepunsch). Das habe ich nun schon ein paar mal benutzt und finde es immer wieder toll. Leider kein Nachkaufprodukt, da es eine LE ist.

Kneipp Badeperlen Ruhepause
Die Perlen haben meinem Badewasser einen tollen Blauton gegeben. Der Duft war sehr schön dezent und auch hier war die Haut nach dem Bad schon ausreichend gepflegt und ich konnte auf zusätzliche Bodylotion verzichten. Da ich aber noch diverse Badezusätze hier hab, sind die Badeperlen aktuell kein Nachkaufprodukt.

Das Leergut ist schon in die Mülltonne gewandert & nun darf man gespannt sein,was sich im Februar alles ansammelt ;) 







6 Kommentare:

  1. Hey

    Ja da ist doch wieder so einiges alle geworden!
    Wenn du ein Reinigungsprodukt mit Mizellen Technologie suchst kann ich dir das neue von Garnier ans Herz legen. Das habe ich hier und bin restlos begeistert. Ich habe nicht gedacht das es so gut reinigt und dazu noch weder die Augen reizt noch Rötungen hinterlässt.
    Ich habe die rote Handcreme von Yves Rocher letzten Monat leer gemacht und leider hat sie so gar nicht überzeugt. War mir zu dünnflüssig und hat recht wenig gepflegt und der Duft ging mir recht schnell auf den Kecks :(
    Ich bin gespannt was du so im Februar alles leer bekommst :)

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich hab das Mizellenwasser schon wieder nachgekauft und werd mir dann mal als nächstes das von Garnier anschauen-ein wenig schreckt mich da nur ab, dass so viel drinnen ist. Aber notfalls hätte ich ja eine Abnehmerin,falls ich es nicht vertrage??? ;)
      Da ich meine Hände arbeitsbedingt zwikschendurch immer wieder eincreme, ist mir das mit der Pflegewirkung gar nicht so aufgefallen- den Duft der dunklen Früchte finde ich allerdings traumhaft. Von den roten Früchten hab ich nur das Duschbad-und das gefällt mir vom Duft her aber auch recht gut. Ist eben alles Geschmackssache ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow Katl,
    da hast du wieder verbraucht ;-)
    Jetzt wo ich es bei dir sehen, Gott die ganzen kleinen Probepäkchen und Tüten, boah da habe ich auch noch Unmengen davon...sollte mal verbraucht werden
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, ich hab hier auch nen ganzen Karton mit Pröbchen rumstehen-ich glaub,das wird dann mal ein neues Aufbrauch-Projekt ;) Aber grad so für kurze Reisen o.ä. find ich solche kleinen Sondergrößen immer ganz praktisch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ui, das ist ne ganze Menge... 3 Handcremes in einem Monat ist schon ne Menge. Und du scheinst gern zu baden. ;)
    Find's immer interessant sowas bei anderen zu lesen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, also die Handcremes waren ja allesamt so kleine Sondergrößen, da ist das keine große Kunst. Und dann ist auch immer zu beachten, dass die Produkte ja nicht alle im Januar angebrochen wurden.
      Und ja, im Winter bade ich sehr gerne-so auf 2-3 Mal die Woche komme ich dann schon ;)
      Liebe Grüße

      Löschen