Freitag, 6. Februar 2015

Bjoerklunda & FJDI #10

Hallo ihr Lieben,

Foodfotografie Unterwegs ... das hat Heike von Bjoerklunda als aktuelles Thema bei FJDI ausgesucht. Da ich in den zurückliegenden Tagen eher weniger Zeit für Restaurantbesuche o.ä. hatte, war es gar nicht so leicht für mich, ein geeignetes Motiv zu finden. 

Aber "aufgeben" wollte ich auch nicht und letztlich verhalf mir der Besuch bei einer lieben Freundin auf Arbeit zu meinem Bild. Sie arbeitet in einem kleinen Bistro und wenn ich dort bin, gibt es IMMER einen Milchkaffee, ein ofenwarmes Buttercroissant und Karamellsirup in welchen das Croissant immer getaucht wird.

Für diese süße Sünde lasse ich jeden guten Vorsatz auf gesunde Ernährung und Gewichtsabnahme saussen .... ein echter Leckerbissen ;)



Wenn ich das Bild jetzt noch länger bedrachte, bekomm ich gleich schon wieder Appetit darauf :) ( Aber ich bin ganz tapfer und schlürfe meine Tasse Kräutertee...).

Wenn auch ihr beim Projekt FJDI dabei sein wollt, dann schaut Euch doch unbedingt mal bei Bjoerklunda um ... ich liebe Heikes Bilder & freue mich jetzt schon aufs neue Thema :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen