Montag, 9. Februar 2015

[Preview]"Pure Moments" von Rival de Loop

Hallo ihr Lieben,

von Rival de Loop erwartet Euch ab heute eine wunderschöne neue LE mit dem Namen „Pure Moments“ 


"Nach dem Glamour der Feiertage setzen wir auf dezente Frische und zarte Highlights. Statt Glitzer und knalligen Nuancen warten matte Farben und sanfte Töne auf dich."


In zwei Schritten kannst du mit dem Duo Concealer deine Augen kühlen und Schatten perfekt abdecken.

 Mit zartem Farbverlauf sorgt das Rouge für extra Frische auf den Wangen.

Die Augen betonst du mit Nude-Tönen aus der Eyeshadow & Highlighter Palette. Hier stehen dir zwei Paletten mit unterschiedlichen Farben zur Auswahl. Dezente Glanzpunkte setzt du zusätzlich mit den enthaltenen Creme-Highlightern.

Auf den Nägeln glänzen samtige Schoko-Töne: Die drei natürlichen Farben des Nailpolish Sets sind perfekt aufeinander abgestimmt.

Mir gefällt die komplette LE sehr gut. Mit Concealern und Lidschattenpaletten bin ich erstmal gut ausgestattet-aber das Rouge werde ich mir mal näher anschauen. Und auch wenn ich selbst Gelnägel habe, finde ich die Farben der Nagellacke ganz toll-vor allem den ganz rechts ;)

Was gefällt Euch denn aus dieser LE?




2 Kommentare:

  1. Hallo Katl,
    der Concealer würde mich hier noch eher reizen. Die Farben an sich schön, aber nicht unbedingt neu
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, richtig...so bahnbrechend neu sind die Farben nicht ;) ....sind eben alles die momentan angesagten Nude-Töne
      LG

      Löschen