Dienstag, 14. Oktober 2014

Rival de Loop - Lippenstift

Ihr Lieben,

bei der Rossmann Produkttester-App via Facebook hatte ich ja gleich 2 Mal hintereinander Glück und durfte neben der Signal - Zahncremé (hier geht´s zum Testbericht *klick*) nun einen Lippenstift aus dem Sortiment von Rival de Loop testen.

Die Wahl fiel auf die Farbnuance 100 ... Passend zum Herbst ein schönes, warmes Rotbraun.



Eigenschaften laut Rossmann
  • besonders cremige Textur
  • dekorative Kosmetik
  • feuchtigkeitsspendend
  • in unwiderstehlich schönen Farben

Zum Produkt

Der Lippenstift ist in einer schwarz-silbernen Hülse untergebracht. Kleiner, witziger Goodie: Am unteren Ende ist ein kleiner, transparenter Teil, durch welchen die Farbe des Lippenstift schimmert. Dieser lässt sich abmachen und zum Vorschein kommt nochmals eine Mini-Portion Lippenstift, welchen man dann mittels Pinsel entnehmen kann.


Die Konsistenz des Lippenstiftes ist sehr fest. Erst durch mehrmaliges Auftragen erzielt man ein schönes Farbergebnis. Was mir persönlich sehr gut gefällt, ist, dass die Farbe nicht zu sehr glänzt-nur ein leichtes Schimmern ist zu erkennen. Das matte Rotbraun wirkt sehr dezent.









Leider versorgt der Lippenstift die Lippen kaum mit Feuchtigkeit-sie fühlen sich sehr schnell trocken an. Daher habe ich als Erstes immer einen Lippenpflegestift benutzt und dann den Lippenstift aufgetragen. Die Haltbarkeit der Farbe auf den Lippen fand ich in Ordnung-mehrere Stunden, wenn man beim Essen und Trinken etwas vorsichtig gemacht hat.



 Fazit

Bei einem Preis von € 1,99 liefert der Lippenstift ein passables Ergebnis ab. Ich denke, mehr kann man für das Geld auch nicht erwarten. Abstriche gibts für die fehlende Cremigkeit und die mangelnde Feuchtigkeitsversorgung.

Wer kennt die Lippenstifte von Rival de Loop noch? Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Herzlichst


 

Das Produkt wurde mir kostenlos von Rossmann zur Verfügung gestellt...Danke, dass ich für Euch testen durfte.


2 Kommentare:

  1. Ich mag den Lippenstift. Für den Preis ist er okay. und mir gefällt dir Farbe die du dir ausgesucht hast ^^

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Ich mag die Farbe auch

    AntwortenLöschen