Samstag, 25. Oktober 2014

Color Riche L´Ombre Pur von L‘ORÉAL PARiS

Ihr Lieben,

vor kurzem durfte ich exklusiv für L‘ORÉAL PARiS 2 der neuen Color Riche L´Ombre Pur Lidschatten testen.



Ich erhielt die Farben Escape In Bordeaux (301) aus der Smoky-Kollektion und Mauvie Star (06) aus der Pop-Kollektion.



                                  

Herstellermeinung


Der  neue innovative Gel-to-Powder Lidschatten verbindet intensive Farbe, geschmeidige Textur und extra lagen Halt.
Die Gel-to-Powder Technologie sorgt für einen sanft gleitenden Auftrag, intensive Farben und ein angenehm pudriges Finish mit sehr langem Halt. 
Zum Produkt
Die Lidschatten sind in kleinen schwarzen, viereckigen Behältnissen untergebracht. Der Deckel ist durchsichtig mit goldenem Rand, was den Lidschatten insgesamt hochwertig erscheinen lässt. Schon auf den ersten Blick sind die Farben sehr intensiv. Escape in Bordeaux ist ein sehr schöner dunkelbrauner Farbton mit einem dunklem Lila-Schimmer und vielen Glitzer-Partikeln. Dahingegen ist Mauvie Star ein kräftiger Lila-Ton mit recht wenig Glitzer, der aber trotz allem sehr schön schimmert. Wenn man sacht mit dem Finger über die Lidschatten fährt, bemerkt man eine samtig-geschmeidige Textur. 


Beide Lidschatten lassen sich mit einem Pinsel (ich bin kein Freund dieser Applikatoren) sehr gut auftragen und auch ebenso gut verblenden. Auch auf dem Lid bestechen beide Töne dank kräftiger Pigmentierung mit intensiver Farbe. Die Deckkraft ist sehr gut-ein Auftrag genügt. Auch der Halt auf dem Lid ist perfekt, nichts verschmiert, krümelt oder verrutscht.
 Color Riche L´Ombre Pur Lidschatten ist in insgesamt 14 Nuancen und 4 verschiedenen Kollektionen (Matt, Nude, Smoky und Pop) erhältlich und kostet ca. 7,00 €/Stk. 

Fazit
Die Lidschatten haben mich auf ganzer Linie überzeugt. Die Farben sind schön intensiv, der Auftrag gelingt spielend einfach und der Halt ist einfach super. Die Herstellermeinung kann ich nur bestätigen. Mauvie Star ist eine Farbe für jeden Anlass, wohingegen ich Escape in Bordeaux aufgrund der vielen Glitterpigmente eher für ein Abend- Makeup verwenden würde.

Kennt Ihr schon die Color Riche L´Ombre Pure Lidschatten? Und wenn ja, welche Farben gefallen Euch am besten?

Danke L‘ORÉAL PARiSfür diesen tollen Test




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen