Sonntag, 26. Juli 2015

[Preview]trend IT UP - die neue Beauty-Marke von dm (Augen & Lippen)




Tolle dm-Marken-Neuheiten für Dich: die brandneue Make-Up Brand trend IT UP!
trend IT UP richtet sich an alle, die nicht perfekt sondern besonders sein wollen – ausdrucksstark und unverwechselbar. Getreu dem Motto: Wer du auch bist. Wer du auch sein willst. trend IT UP.


Die neue dm-Marke trend IT UP findest du ab September in deinem dm-Markt-schon heute kannst du hier einen Blick auf die Produkte aus dem Bereich Augen und Lippen werfen.



Die neue dm-Marke trend IT UP - AUGE


Augen blicken. Wimpern klimpern. Um zu sehen und gesehen zu werden. So schön. So einzigartig. Und absolut ausdrucksstark. Zeig, wer du bist, und schau, wer du sein willst. Es gibt unendliche Möglichkeiten!









Die neue dm-Marke trend IT UP - LIPPE


Grandios glänzend oder maximal matt? Mit trend IT UP triffst du immer die richtige Wahl. Für dich. Und für deinen Style. Zurückhaltendes Rosa, bekennendes Pink oder richtiges Rot. Deine Lippen lieben Farbe. Und du setzt das Signal.






Matte Lippenstifte und Lipcream....na da ist doch für mich ganz sicher was dabei. 

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Katja,
    schön,dass bei dir das Shampoo und die Kur punkten konnten. Ohh schade,dass du von der Garnier Kur nicht so begeistert bist.

    Ich freue mich riesig auf die matten Lippenstifte und die Lipcreams. Die Farben sind sehr hübsch und die Pigmentierung soll ja auch gut sein.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa auf die matten Lippenstifte und Lipcreams freu ich mich auch-hoffentlich sind die Rottöne schön, da ich nicht so auf pink und rosa stehe :)

      Nee, die Garnier Spülungen und ich werden wohl echt keine Freunde. Muss allerdings auch sagen, dass ich mit meinen kurzen Haaren nicht so erpicht auf weiche/fluffige Haare bin. Da brauch ich meist zu viel Stylingprodukte für meine Frisur.
      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen