Samstag, 25. Juli 2015

[Preview]trend IT UP - die neue Beauty-Marke von dm (Nagel & Nagelpflege)





Tolle dm-Marken-Neuheiten für Dich: die brandneue Make-Up Brand trend IT UP!
trend IT UP richtet sich an alle, die nicht perfekt sondern besonders sein wollen – ausdrucksstark und unverwechselbar. Getreu dem Motto: Wer du auch bist. Wer du auch sein willst. trend IT UP.



Die neue dm-Marke trend IT UP findest du ab September in deinem dm-Markt-schon heute kannst du hier einen Blick auf die Produkte aus dem Bereich Nagel und Nagelpflege werfen.





Die neue dm-Marke trend IT UP - NAGEL


Alle Nägel in einer Farbe? Oder doch jeden in einer anderen? Mach es, wie du willst. Deine Hände können viel über dich verraten. Welche Farben du gerade magst. Ob du auffallen willst. Oder deine Natürlichkeit liebst. Die neuen Nagellacke von trend IT UP bieten dir eine breite Auswahl für jede Gelegenheit!







Die neue dm-Marke trend IT UP - NAGELPFLEGE


Ausgleichend. Intensiv pflegend. Super schützend. Mit hochwertigen Ölen. So soll sie sein. Die perfekte Nagelpflege.




Die Herzen der Nackellack-Liebhaberinnen dürften hier doch deutlich höher schlagen, oder? ;)

4 Kommentare:

  1. Ich freue mich riesig auf die neue Eigenmarke. Das Design sieht etwas langweilig aus, aber die Qualität der Produkte zählt ja.
    Ich werde mir auf jeden Fall die neuen Nagellacke anschauen. Da sind einige,interessante Farben dabei. Die Holo Reihe und die Desert Nude Nagellackreihe werde ich mir unbedingt anschauen. Die Lipcreams und die Lippenstifte sollen ja auch nicht schlecht pigmentiert sein.

    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,
      ich bin auch schon sehr gespannt- vor allem auf die Lippenprodukte. Bei Nagellack bin ich bissl Aussen vor aufgrund von Gelnägeln ;)
      Ja gut, Design ist wirklich nicht so der Kracher-aber der Inhalt muss passen, dann ist der Rest nebensächlich....da geb ich dir recht.
      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  2. Ich bin echt total gespannt auf die neue Dm Marke und finde vor allem super, dass sie sich auf Lippen und Nagelprodukte konzentriert. Die Nagellacke sehen richtig klasse auf und ich freu mich schon.
    Du hast ne super Seite!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa, danke für das nette Kompliment. Bin auch schon sehr auf die neuen Produkte gespannt- am meisten auf die matten Lippis und Lipcreams.
      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen