Donnerstag, 30. Juli 2015

Leergut #6



Auch im Juli wurde hier wieder fleißig aufgebraucht, geleert und plattgemacht. Wie immer gibts zu jedem Produkt ganz kurz meine Meinung und ich lasse Euch wissen, ob ich mir das Produkt nachkaufen würde oder nicht.



Garnier Fructis Kraft Zuwachs Aktivierendes Serum
Das Serum war Bestandteil der Produkttestes der kompletten Kraft Zuwachs-Serie. Was ich davon halte, könnt ihr gern *HIER* nachlesen. Kein Nachkaufprodukt

Garnier Olia
Die Haarfarbe wurde mir von Garnier für testzwecke zugesandt. Meinen Testbericht dazu gibt es *HIER* . Nachkaufprodukt

Shampoo und Kur in weißen Behältnissen
Diese beiden Produkte durfte ich im Rahmen des großen Shampoo-Blindtests auf Herz und Nieren überprüfen. Mein Fazit dazu gibt es *HIER* nachzulesen. Kein Nachkaufprodukt



Dove Invisible Dry
Ich mag die Dove Deos allgemein sehr gerne. Duften toll und halten lange vor. Nachkaufprodukt

Balea Rasiergel Carribean Dreams
Ich habs geliebt....so ein toller Duft nach Kokos. Hat wunderbar in den Sommer gepasst. Leider gibt es das nicht mehr zu kaufen-somit kein Nachkaufprodukt

Signal Sport
Lieblingszahnpasta meines Sohnes-immer ein Nachkaufprodukt

Shisara Duo-Wattepads
Nicht besonders saugfähig und formstabil. Gerade bei Gesichtswasser hab ich meist 2 übereinander benutzt.  Kein Nachkaufprodukt

Florena Handcreme mit Bio-Kamille
Toller Duft, zieht schnell ein und die Hände fühlen sich gut gepflegt an. Würde ich nachkaufen, aber hab noch einige Handcremes hier ;)

p2 Ultra Soft Hand Balm
Ich liebe,liebe, liebe den Duft des Balsams....so herrlich frisch. Zudem pflegt er die Hände wunderbar und zieht schnell ein. Definitiv Nachkaufprodukt, wenn ich mal meinen Bestand an Handcreme noch ein wenig reduziert hab ;)

Rival de Loop Hydro Tuchmaske
Mein Gesicht sah nach der Anwendung frischer aus und es gab keinerlei Hautirritationen. Allerdings bin ich kein großer Freund dieser Tuchmasken, weil sie mir ständig irgendwie verrutschen. Kein Nachkaufprodukt

Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads
Die Partie unter den Augen wirkte nach Anwendung der Pads deutlich frischer und leichte Schwellungen waren zurückgegangen. Den kühlenden Effekt empfand ich als sehr angenehm. Bei Bedarf wären sie ein Nachkaufprodukt

Balea Reinigende Maske mit weißer Tonerde und Zink
Bin mit der Maske immer wieder zufrieden. Nachkaufprodukt

Aok Sanfte Waschcreme
Für eine Waschcreme war sie mir etwas zu flüssig-ansonsten ein ganz wunderbares Produkt. Mehr dazu gibt es *HIER* zu erfahren. Nachkaufprodukt

Nivea Soft
Typischer Nivea-Duft und tolle Pflegewirkung. Eins meiner liebsten Nivea-Produkte, lange an erster Stelle, nun aber abgelöst durch die Nivea Care. Aber trotzdem immer noch Nachkaufprodukt.

Balea Creme-Öl Dusche
Dezenter Geruch nach Pfirsisch und tolle Pflegewirkung. Da konnte man anschliessend auch mal aufs eincremen verzichten. Da ich aber aktuell noch so viele Duschgele etc. habe, vorerst kein Nachkaufprodukt

tetesept Breeze of Summer
Der Duft war schön sommerlich-frisch. Das Badesalz hat das Wasser in einem schönen Blauton eingefärbt und es zudem silbrig glitzern lassen. Der Glitzer setzte sich zwar auf der Haut ab, verschwand ab beim abtrocknen im Handtuch. Ich mag die Produkte von tetesept sehr gern und würde mir das Breeze of Summer auch nachkaufen, nur ist es eine LE und ich weiß nicht, ob es noch zu kaufen ist.


Herbal essences Feuchtigkeit & Glanz Pflegespülung (Sondergröße 75ml)
Vom Duft her genau meins-Kokos ;) Meine Haare haben auch schön geglänzt, allerdings waren sie auch extrem weich geworden und meine Frisur hielt nur mit erheblich mehr Stylingprodukt als sonst. Kein Nachkaufprodukt

Dontodent Fluor Fresh  (Probe 15 ml)
Vom Geschmack her schön frisch und es ist die erste Zahnpasta mit Putzkörpern, die bei mir nicht für Irritationen am Zahnfleisch sorgen. Die Putzkörper erschienen mir wesentlich kleiner und feiner, als es mir von anderen Zahncremes mit Putzkörpern in Erinnerung geblieben ist. Die werd ich mir mal als Originalgröße zulegen-Nachkaufprodukt

Weleda Granatapfel Schönheits-Cremedusche  (Probe 20 ml)
Schöne, cremige Konsistenz, fruchtig-frischer Duft, gute Reinigungsleistung. Da ich im Moment noch so viele Duschprodukte hier hab, ist es vorerst kein Nachkaufprodukt

Biotherm Aquasource (Probe 5 ml)
Hat die Haut wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt, ist schnell eingezogen und hat keinerlei Film auf der Haut zurückgelassen. Ein tolles und auch ergiebiges Produkt-allerdings ist der Preis (knapp 40 Euro) nicht ganz ohne....schenken lassen ja, aber kein Nachkaufprodukt

Acqua di Gioia von Giorgio Armani (Probe 1,5 ml)
Hach ja, was soll ich sagen? Düfte kann Armani und das richtig gut. Acqua di Gioia richt schön frisch und leicht blumig. Ein Duft der zum Sommer passt. Auch preislich (ca. 40 €) würde die Originalgröße für mich vollkommen in Ordnung gehen-aber ich hab hier noch so einiges an Düften stehen, die erstmal aufgebraucht werden müssen, daher ist es vorerst kein Nachkaufprodukt.

Immerhin 2 Handcremes hab ich leer bekommen- von 5 die hier angebrochen rumstehen. Der Probenkarton wird eher voller, statt leerer-aber ich bemühe mich ;) Mal sehen, was im August alles leer wird- man darf gespannt sein. 



4 Kommentare:

  1. Ohhhh da ist aber viel leergegangen. =)
    Ich liebe Tuchmasken aber das weist du ja ;)
    Ich muss meinen Bericht auch noch schreiben und ich kann sagen das meine Ladung doch etwas umfangreicher geworden ist.

    Sonnige Grüße
    Franzy^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo vFranzy,
      ich bin schon sehr gespannt, was du alles aufgebraucht hast. Ich versuch derzeit ziemlich konsequent immer erst ein Produkt aufzubrauchen, ehe ich das nächste Anfang, aber irgendwie wirds nicht weniger ;)
      Liebe Grüße und ein tolles WE
      Katl

      Löschen
  2. Hey, toller Beitrag! Macht richtig Spaß ihn zu lesen :) Tolle Produkte hast du da aufgebraucht. Die Niveacreme habe ich diesen Monat auch aufgebraucht :p
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! Ich freue mich immer über neue Leser und liebe Kommentare!
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Milena,
      Von der Nivea-Creme hab ich hier aktuell noch eine stehen...Nivea geht ja irgendwie immer, wie ich finde ;)
      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen