Dienstag, 30. Juni 2015

Leergut #5

Hallo ihr Lieben,

seit langem gibt es heute endlich mal wieder einen Leergut-Post von mir. Ich habe im Juni wieder fleißig die Verpackungen meiner aufgebrauchten Produkte gesammelt.


Diese möchte ich Euch wie immer ganz kurz vorstellen, meine Meinung dazu abgeben und Euch wissen lassen, ob ich mir das Produkt eventuell nachkaufen würde oder nicht. 



Balea Totes Meer Maske Mit dieser Maske bin ich nach wie vor immer noch zufrieden. Nachkaufprodukt

L´Oreal Skin Perfection Reinigungsmilch & 3 in 1 Reinigungsfluid Mizellen-Technologie
Beide Produkte gefallen mir immer noch sehr gut. Im Moment teste ich zwar gerade eine anderes Produkt zur Gesichtsreinigung, aber dieses überzeugt mich bei weitem nicht so sehr wie die L´Oreal-Serie. Nachkaufprodukt

bebe More Bedtime Beauty reichhaltige Nachtcreme
Diese Creme war leider so gar nicht meins, der Geruch ging mir recht schnell auf die Nerven, zudem zog die Creme bei mir schlecht ein. Kein Nachkaufprodukt

Biotherm Aquasource Nuit
Ein sehr ergiebiges Gelee, welches ich immer abends aufgetragen habe. Meine Haut hat sich gut versorgt und gepflegt angefühlt. Aufgrund des Preises von ca. 30 Euro/ Originalgröße ist es allerdings Kein Nachkaufprodukt

Balea Beauty Effect Lifting Kur
Enthalten sind 7 Ampullen, welche ich jeweils abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolletè aufgetragen habe. Die Haut fühlte sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an und sah auch irgendwie praller-gesünder aus. Diese Kur mache ich so 1-2 mal im Monat. Nachkaufprodukt

Lush Mask of Magnaminty
Duftet richtig intensiv nach Pfefferminze und wirkte kühlend auf der Haut. Mein Hautbild hatte sich deutlich verbessert, Hautunreinheiten waren im Handumdrehen verschwunden. Nachkaufprodukt



Dove Go fresh
Kurz und knapp .... Nachkaufprodukt. Ich mag die Dove-Deos allgemein sehr gern.

Lush Dream Cream
Habe ich überwiegend für den Körper benutzt. Top Pflegewirkung aber trotzdem kein Nachkaufprodukt, da mir der Geruch nach lavendel gar nicht so zusagte.

elkos Duschcreme Milch & Kokos
Diese Duschcreme hatte eine gute Reinigungsleistung, Pflegewirkung war jetzt nicht so überragend, aber das erwarte ich bei einem Duschbad in dieser Preiskategorie ( unter 1 € ) nicht. Hätte etwas intensiver nach Kokos riechen können. Kein Nachkaufprodukt

Nivea Care
Die Creme fand ich richtig klasse-lediglich als Tagescreme als Make up-Grundlage hat sie mir nicht so zugesagt,da war sie mir zu reichhaltig. Aber als Nachtcreme bzw. als Körpercreme top. Nachkaufprodukt, wenn ich dann mal meine ganzen Bestände an Bodylotions und -cremes abgearbeitet sind.

Fa Hygiene & Pflege
Angenehmer Duft und gute Reinigungsleistung. Allerdings kein Nachkaufprodukt, da ich jetzt neben einem festen Seifenwaschstück auf Flüssigseife im Nachfüllbeutel umgestiegen bin.

tetesept Badezusätze
Buttermilk Splash Herrlicher Duft nach Zitrone und Buttermilch. Top Pflegewirkung-auf das Eincremen konnte ich nach dem Baden verzichten. Nachkaufprodukt

Bäder der Welt Indisches Ayurveda Bad Dezenter Duft - irgendwie nach Gewürzen. Hat auch einen schönen Schaum entwickelt sowie das Badewasser schön orange eingefärbt. Allerdings für mich eher ein Herbst/Winter-Badezusatz, daher kein Nachkaufprodukt.



p2 color stop lip definer
Transparenter Lippenkonturenstift. Find ich ein Top-Produkt: hält sehr gut und verhindert prima das Auslaufen von Lippenstift & Co in die kleinen Fältchen um den Mund herum. 

MaxFactor MasterpieceMax Mascara
Die Mascara hat mir auch sehr gut gefallen. Hat die Wimpern schön gleichmäßig mit Farbe umhüllt und die Wimpern gut getrennt. Nachkaufprodukt auch wenn ich im Moment erstmal meine Bestände an Mascara dezimieren muss.

Diesel Loverdose Tattoo
Der Duft hat mir gut gefallen-ist allerdings kein Nachkaufprodukt für mich, da ich duftmäßig meine Favoriten habe und zudem noch viele Duftproben hier aufs aufbrauchen warten.



ebelin Kosmetiktücher
Kosmetiktücher eben-da gibts nichts großartig dazu zu sagen. Sind hier immer in Benutzung & sind immer ein Nachkaufprodukt

ebelin Wattepads  
Die find ich richtig gut-schön weich, fusseln nicht und behalten ihre Form. Nachkaufprodukt

So, nun kann der Müll in die Tonne. Mal sehen, was sich hier in den nächsten Wochen an leeren Produkten ansammelt. Will ja unbedingt meinen Karton mit Proben etwas abarbeiten bzw. tapfer Duschgel & Co aufbrauchen,ehe was Neues gekauft wird.






2 Kommentare:

  1. Huhu

    Ja da ist aber einiges leer geworden ^^
    Das Deo hört sich gut an, muss ich mir mal im Laden anschauen.
    Ich liebe die Lush mask of magnaminty auch sehr gern <3

    Sonnige Grüße Franzy^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      die Dove-Deos kann ich dir wärmstens empfehlen. Ich komme gut damit klar ( keine Hautreizungen o.ä. ) und sie halten bei mir auch recht gut an. Vielleicht findest du ja bei dm oder Rossi mal ne kleine Probiergröße zum austesten.
      Liebe Grüße
      dasKatl

      Löschen